03.01. 20:30 Schattengeist 105 T2 HM
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Re: 03.01. 20:30 Schattengeist 105 T2 HM
Warum sollte ich böse sein - stimmt ja
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
- Craaco Birkenheim
- Stammtisch zum Efeubusch
Hihi dachte ich mir Mai
Ich kenne da leider andere Leute die sich manchmal angegriffen fühen wenn man an ihrem Equip etwas nicht so gutes findet/äußert.
Ich kenne da leider andere Leute die sich manchmal angegriffen fühen wenn man an ihrem Equip etwas nicht so gutes findet/äußert.
ich muss leider absagen bin unterwegs und erst spät wieder zuhause
Bummeltag mit freunden ,
essen gehn und so zeugs tun
Bummeltag mit freunden ,
essen gehn und so zeugs tun
- Filbu
- Doppelmoralapostel
Also sollte jemand aus der Gemeinschaft mitwollen wäre mir die Klasse erstmal zweitrangig. Da nehm ich was ich kriegen kann. Hihi.
Ideal wäre natürlich noch ein DD oder HM. Aber schauen wir mal. Evtl. kommt Jannas noch mit. Dann haben wir zwar drei Barden aber Jannas ist komplett auf Schaden ausgerichtet.
Also schauen wir mal was zu Stande kommt. Wirklich gut bin ich ja auch (noch) nicht ausgerüstet. Da ist noch viiiiel Luft nach oben.^^
Ideal wäre natürlich noch ein DD oder HM. Aber schauen wir mal. Evtl. kommt Jannas noch mit. Dann haben wir zwar drei Barden aber Jannas ist komplett auf Schaden ausgerichtet.
Also schauen wir mal was zu Stande kommt. Wirklich gut bin ich ja auch (noch) nicht ausgerüstet. Da ist noch viiiiel Luft nach oben.^^

- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Muss leider absagen. ... hab ein wichtiges RP Event vergessen - langsam muss ich mir echt nen Kalender anlegen
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
- Filbu
- Doppelmoralapostel
Das is schade. Wir werden dir was von dem Abenteuer mitbringen. Was hätteste denn gern vom Schattengeist? Hand, Ohr, Bein? Hihi.

- Eikoweis
- Administrator
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Wenn ich das richtig sehe, sind wir im Moment also erstmal nur zu dritt, richtig? Bzw. zu viert, wenn Jannas dabei ist. Gibt's noch Interessenten ?
Liebe Grüße, Eiko
Liebe Grüße, Eiko
- Beuno
- Zwipfelträger
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Interessant fände ich's schon, Eiko, aber ich gehe heute auf den 'Elbischen Balladenabend' der Musen, in der Zwergensiedlung 'Thurinsgraf', Sturmstrasse 5,
ab 20 Uhr!
ab 20 Uhr!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
Ein Mann mit roter Rüstung läuft vorbei und schaut auf die Ansammlung an Hobbits (und einem Zwergen) herunter.
"Mh... Nun... ihr könnt euch behaupten. Ihr lebt noch alle... und noch nicht mal ein Ohr verloren."
Er zieht den ledernen Mundschutz vom Gesicht und lächelt dann etwas amüsiert.
"Heh! Falls ihr mal wieder meine Hilfe benötigt, ruft einfach nach mir. Ich koch euch vielleicht auch mal was Moralisches, wenn ihr euch benehmt. Und leider könnt ihr euch benehmen."
Kichernd landet der Mundschutz wieder dort hin, wo er vorher war und der Mann, mit rhunischer Abstammung, läuft von dannen.
Hat Spaß gemacht. Wie Terry so schön sagte: Ihr findet in Teridax und Vyzra immer T2-Helfer
*winkt und nimmt sich ein paar Kekse mit*

"Mh... Nun... ihr könnt euch behaupten. Ihr lebt noch alle... und noch nicht mal ein Ohr verloren."
Er zieht den ledernen Mundschutz vom Gesicht und lächelt dann etwas amüsiert.
"Heh! Falls ihr mal wieder meine Hilfe benötigt, ruft einfach nach mir. Ich koch euch vielleicht auch mal was Moralisches, wenn ihr euch benehmt. Und leider könnt ihr euch benehmen."
Kichernd landet der Mundschutz wieder dort hin, wo er vorher war und der Mann, mit rhunischer Abstammung, läuft von dannen.
Hat Spaß gemacht. Wie Terry so schön sagte: Ihr findet in Teridax und Vyzra immer T2-Helfer
*winkt und nimmt sich ein paar Kekse mit*

Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!
http://www.hdro-schattenklingen.de/
http://www.hdro-schattenklingen.de/