ich würde mein RP-Event vom März gerne nachholen und es daher jetzt schon einmal vorzeitig hier ankündigen wollen.
Das RP-Event ist im Stil der "Großen Schatzsuche von Mittelerde" (siehe Mairads Berichte im AW) gehalten, die letztes Jahr von Fenduilas und mir organisiert worden ist.
Auch diesmal wird es wieder tolle Gewinne für alle TeilnehmerInnen geben, sofern das "Geheimnis des Erben" erfolgreich gelöst wird

Der Zeitraum ist jetzt terminiert, das RP-Event findet an ausgewählten Abenden in den folgenden Juliwochen statt: 02.07. bis einschließlich Samstag, den 14.07.18.
In diesen zwei Wochen finden jeweils sechs Abendtermine in der Zeit von 20.30 Uhr bis 22.30/23.00 Uhr statt (Montag-, Dienstag-, und Mittwochabend), Siegerehrung bzw. die Auflösung der Hintergrundgeschichte erfolgt am Samstag, dem 14.07.18 um 20.30 Uhr in der Elbensiedlung Falathlorn in den Ered Luin.
Weitere Details zur obligatorischen Anmeldung, Preisen, die gewonnen werden können und Hinweisen zur RP-Geschichte folgen in den nächsten Tagen.
Ich freue mich, wenn sich einige von euch dieses Event nicht entgehen lassen würden.
Liebe Grüße,
Vali