20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
- Millaray
- Grünifantin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Re: 20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest
Ich gebe Waido Recht. Ich war auch etwas enttäuscht mit den Erinnerungen. Ich habe den Grenzer Event nicht mitbekommen, da ich in RL unterwegs war. Es wäre schön, wenn ich etwas mehr mitbekommen könnte als nur ein einfacher Klick. Aber vielleicht so kommt man ins Gespräch mit den anderen Spielern? 

But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine
- Eikoweis
- Administrator
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Mh, also meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Mir macht das richtig Laune
Zumindest habe ich bei einer Schnitzeljagd nichts anderes erwartet. Als wir noch unsere RL-Schnitzeljagden durch den heimischen Wald und durchs Dorf veranstaltet haben, hielten sich Gespräche mit NPC's auch in Grenzen *lach* Also, außer mit bestimmten Nachbarn, die einen ständig aus ihrem Garten vertrieben haben. Die, und Ihre empfindlichen Kartoffelpflanzen - tztz 
Mir nachts jedenfalls Spaß und bin begeistert
Liebe Grüße, Eike

Mir nachts jedenfalls Spaß und bin begeistert

Liebe Grüße, Eike
Hm, da hast du natürlich recht, Eiko, Enttäuschung hat immer etwas mit Erwartungen zu tun, die nicht erfüllt werden. Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich zuviel von Standing Stone erwarte?
Zu den Erinnerungen an die Gasthäuser schreibe ich vielleicht auch noch was, finde den Thread von Filbu gut. Und auch die schon geschilderten Erinnerungen.
Zu den Erinnerungen an die Gasthäuser schreibe ich vielleicht auch noch was, finde den Thread von Filbu gut. Und auch die schon geschilderten Erinnerungen.

Der bunte Vogel fängt den Wurm.
Also die instanzen wiederholen bzw bei den spiegelteichen suchen war schon mehr interaktion. Fand ich ne schöne erinnerung. Führte mich auch dazu die schindkröten quest noch zu machen. Wegen der konnte ich nämlich eine instanz nicht finden
- Filbu
- Doppelmoralapostel
Bango hat geschrieben:Die interessanten Interaktionen hat man mit seiner eigenen Erinnerung, was wir als Spieler schon alles so erlebt haben... In den Gasthäusern zum Beispiel, da hat Bu ein Thema für aufgemacht.
Genau das. Eigene Erinnerungen. Durch die Quests, so ging es mir zumindest, habe ich mich bewusst versucht an diese Plätze/ Instanzen etc. zu erinnern.
Bei den Gasthäusern tauchten haufenweise Erinnerungen auf, weswegen ich den Thread angeregt habe.
Gestern bei den Instanzen genauso. Die große Treppe hat mich gestern einige Male dazu verführt wehmütig herumzuseufzen.
Also mir gefällt es so, sehr gut. Abarbeiten sollte man nicht tun. Zumindest mal kurz innehalten und überlegen...was hab ich hier erlebt?
Als ich in Bruchtal mit Sam geredet hab, interessierten mich seine Erinnerungen recht wenig. Hihi. Ich dachte nur daran zurück als ich die Abenteurer des Suedviertels das erste Mal dort traf und was aus diesem Treffen resultierte. Dadurch lernte ich das Suedviertel kennen und das sollte meine Hdro-Zukunft maßgeblich verändern. Ja sogar im RL hab ich dadurch interessante Leute getroffen und Freunde gefunden. Hey, wenn das mal nicht ne tolle Erinnerung ist. Ich bin mir sicher du hast ähnliche, Waido.

- Eikoweis
- Administrator
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Und daneben muss ich sagen, dass ich dadurch auch noch einiges an "Neuem" entdeckt habe. Die Questreihe mit den Schildkröten, um die kleine Instanz spielen zu können ist ja ein Burner *lach* - ich kannte sie noch nicht. Auch die Instanz "Elendils Grab" war mir neu. Da hätte man ja ' ne richtige Standard-Instanz von machen können. Heute renne ich mit meiner 105erHüterin da einfach durch, aber die war damals bestimmt nicht ohne. Sehr schön - freue mich auf noch mehr Entdeckungen 
Liebe Grüße, Eiko

Liebe Grüße, Eiko
Elendils grab war wirklich nicht ohne. Auch mit 60 hat bubi noch 3 oder 4 glüxis mitnehmen müssen spätestens bei den kergrim. Momentan hänge ich aber bei dem teil 'koche mit sam 2kaninchen und 3 tüften. Laut film war das in ithilien. Laut instanzen nahe henneth annun und das feuer fand ich auch aber keine interaktion möglich -,-
- Contrescarpe
- Durins Fäuste
Da habe ich einfach zwei Kaninchen beim Händler gekauft und auf den Bingen-Feldern drei Kartoffeln gesammelt. Und dann auf die Pfanne im Inventar geklickt.
Oder gibts da ein neues Koch-Quest?
Oder gibts da ein neues Koch-Quest?
Belegaer:
Contrescarpe (Konti) Zwerg Wächter / Mandellaith Elb Runenbewahrer / Goldlilie Elbin Jägerin (Lvl 50) / Ytvar Beorninger (Lvl 32) /
Seamrog Hobbit Hüter (Lvl 30) / Kamelie Hobbit Schurkin / Aliuwen Mensch Hauptfrau / Barolor Mensch Waffenmeister
Contrescarpe (Konti) Zwerg Wächter / Mandellaith Elb Runenbewahrer / Goldlilie Elbin Jägerin (Lvl 50) / Ytvar Beorninger (Lvl 32) /
Seamrog Hobbit Hüter (Lvl 30) / Kamelie Hobbit Schurkin / Aliuwen Mensch Hauptfrau / Barolor Mensch Waffenmeister
- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Genau Konti, so hab ichs auch gemacht. Die Töften kann man auch auf einem Feld anbauen wenn man Bauer ist. Oder wenn man einen Bauern kennt. Der nicht schon alle seine Töften aufgegessen hat.
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Ja oder wenn man zu faul zum sammeln ist auch im AH kaufen.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!