22. Grpßer Keilermarkt zu Bree (24. September, ab 19 Uhr)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Tunvil
Gemeindebewohner(in)
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 00:33

22. Grpßer Keilermarkt zu Bree (24. September, ab 19 Uhr)

Ungelesener Beitragvon Tunvil » Donnerstag 14. September 2023, 18:11

Es ist bald wieder so weit ...
Der Große Keilermarkt zu Bree öffnet wieder seine Stände.
Händler und Handwerker aller Gewerke bieten wieder Ihre Waren zu kleinen Preisen an.
Und viele Attraktionen warten auf euch !

Bild
Bild

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4693
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 22. Grpßer Keilermarkt zu Bree (24. September, ab 19 Uhr)

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Donnerstag 14. September 2023, 19:26

Hübsch, hübsch! Nur, wie lange wird der Bote bei euch noch als Belegaers "neue" Zeitung bezeichnet? Müssen wir erst 10jähriges Jubiläum feiern, bevor wir dazu gehören?
;zunge
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Tunvil
Gemeindebewohner(in)
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 00:33

Re: 22. Grpßer Keilermarkt zu Bree (24. September, ab 19 Uhr)

Ungelesener Beitragvon Tunvil » Samstag 16. September 2023, 19:55

Na "Neue Zeitung' macht doch Lust auf 'ich schau da mal rein' ... In Bree macht man das so, das nennt man da hoch trabend 'Werbestrategie' ...
Bild

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4693
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 22. Grpßer Keilermarkt zu Bree (24. September, ab 19 Uhr)

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Samstag 16. September 2023, 20:18

;thshy
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste