Absage der Wanderung

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Sebylla
Klatschkolumnistin
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Absage der Wanderung

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Sonntag 19. Juli 2020, 16:06

Der neue Termin 820.07. 20:00 Uhr) für die verschobene Wanderung mit Belsaia durch Lothlórien wird nochmals verschoben!

Warum?
1. Wegen des aktuellen Downtimes der verschiedenen Server besteht die Gefahr, das Bele am Montag auch wieder offline ist. Deshalb möchte ich gern ein paar Tage warten.
2. Es gab keine offizielle Ankündigung für den verschobenen Termin, weder im SV noch im Auenland Boten. Deshalb befürchte ich, dass nicht alle Interessenten von diesem neuen Termin wussten.

Deshalb werde ich den Serverstatus jetzt einige Tage beobachten und wenn die Server wieder dauerhaft stabil laufen, gibt es einen neuen Termin, der dann auch rechtzeitg im Aushang/Kalender/Boten stehen wird.

p.s.
Diese Info ist vor allem für alle, die im Forum vom 20.07 als neuen Termin gelesen haben und gerne kommen würden. Bitte geht morgen nicht ins Schattenbachtal, da ist niemand.
Kommt lieber zum Keilerbrunnen, da spielen die Schattenklänge! :)
;DJ
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Re: Absage der Wanderung

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Sonntag 19. Juli 2020, 20:14

Ja ich denke das ist eine Weise entscheidung die Wanderung morgen abzusagen.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->