Die Wanderer von Arda - Elbenloreprojekt - mittwochs alle zwei Wochen

Hier ist der richtige Platz für Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer.
Maiglockli
Stammtisch zum Efeubusch
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=195#x
Wohnort: die weite Welt (aber nicht weiter als Bree) zweite Anschrift: Südviertel, Waldquelle, Bachuferstr. 2

Re: Die Wanderer von Arda - Elbenloreprojekt - mittwochs alle zwei Wochen

Ungelesener Beitragvon Maiglockli » Dienstag 19. Mai 2020, 20:26

Dieses Elbenloreprojekt versetzt mich in ehrfürchtiges Staunen.
Es ist fantastisch, was ihr hier auf die Beine gestellt habt! Mir bereitet es große Freude, eure Berichte zu lesen und zu beobachten, wie sich diese ganz neue, außergewöhnliche Geschichte entwickelt. Ich habe nicht erwartet, auf ein derart hervorragendes, loregerechtes Elben-RP zu stoßen und es macht mich glücklich, zu wissen, dass es so etwas in der Zeit, in der ich lebe, gibt.
In diesem Zusammenhang hoffe ich sehr, dass dieses RP erhalten bleibt und ihr ganz viel Freude daran haben werdet. Auf dass euch die Originalität und Inspiration nie ausgehen mögen!
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Bericht zu den jüngsten Geschehnissen.

Liebe, voller Begeisterung triefende, herzliche Grüße von der Maiglockli

Valimaro
Besucher(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Mittwoch 20. Mai 2020, 11:04

;love7

;thx Das ist aber ein tolles Lob von dir liebe Glockli, vielen lieben Dank an dich - wir geben uns alle viel Mühe bei dem Projekt und sind sehr erfreut über die Entwicklungen und rege Beteiligung aller Elben, dafür auch ein ganz herzliches Dankeschön an die Truppe :)

Du bist mit deiner Elbin auch sehr gerne bei uns willkommen, liebe Glockli, falls du mal reinschauen magst, fühle dich eingeladen ;freunde ;freunde

Maiglockli
Stammtisch zum Efeubusch
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=195#x
Wohnort: die weite Welt (aber nicht weiter als Bree) zweite Anschrift: Südviertel, Waldquelle, Bachuferstr. 2

Ungelesener Beitragvon Maiglockli » Mittwoch 20. Mai 2020, 16:55

Ihr alle habt das Lob auch mehr als verdient! Es ist wunderbar, so schöne Geschichten wie diese lesen zu können.
Hui, ich danke dir vielmals für die Einladung! Wenn meine Elbin ausreichend im Level gestiegen ist, werde ich diese Einladung mit Sicherheit annehmen, das steht außer Frage.

Ihr seid fantastisch, macht alle bitte so weiter! :)

Valimaro

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Freitag 22. Mai 2020, 08:23

;thx
Vielen Dank liebe Glockli, da freuen sich alle, wenn ich das so weitergebe. Du bist jederzeit willkommen ;freunde

Valimaro

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Mittwoch 27. Mai 2020, 17:16

[b]*Update vom 27.05.20* Heute muss das Lagerfeuer-RP ausfallen, die Elben von Randir va Arda sind terminlich heute im RL unterwegs. Falls ihr euch dennoch zusammenfinden möchtet, ist das natürlich gerne erwünscht. :) [/b]