oder in Gedanken vielleicht dies hier machen https://www.youtube.com/watch?v=lmc21V-zBq0
12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
- Corvild
- Stammtisch zum Efeubusch
Re: 12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen
tja, wenn für Beuni eine schöne Käseplatte in Ausschicht gestellt wird, würde er vielleicht selbst mitreiten
oder in Gedanken vielleicht dies hier machen https://www.youtube.com/watch?v=lmc21V-zBq0

- Millaray
- Grünifantin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Dann macht Beuno am besten Wein trinken nach Bulgarische Art: mit Hähnchen Happen und Frühlingskartoffelchen mit Dill und Knobi und im Butter geschwenkte Pilze mit Petersilie und Grünzeugsalat und Fleischspiese und Frikadelchen und Kevapcici und Platte mit gegrillten Gemüse....und naja. Langsam denke ich, dass die Bulgaren Hobbits sind, da sie so gern reichlich Essen dabei haben möchten. Wein oder Bier zu trinken ohne dabei was zum Essen zu haben ist etwas umvorstellbares.
Ich freue mich auf das Rennen und werde unseren Stammtischler kräftig die Daumen drücken!

Ich freue mich auf das Rennen und werde unseren Stammtischler kräftig die Daumen drücken!

- Sebylla
- Klatschkolumnistin
- Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
- Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Milla, da könntest du recht haben. Ich sag nur: 165 cm groß, immer hungrig und mit einem ganz großen Herzen ...
Ich war ganz viel früher als Teenager mal zum Austausch in Bulgarien (Vraza). Zehn Tage arbeiten und zehn Tage Ferien (die waren dann bei Varna). Es war eine tolle Zeit, wir haben das Land und die Kultur anders kennengelernt, als die normalen Touris. Ein paar Wochen Später kamen unsere "Betreuer" dann zu uns. Den Freundschaftsring habe ich noch fast zehn Jahre getragen. Wiedergesehen haben wir uns leider nicht.
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
- Millaray
- Grünifantin
Toll. Ich kenne Vraza und Varna. Ich bin auch schon den ein oder andere mal dort gewesen. Aaah. Jetzt verfalle ich in Erinnerungen.
Danke schön, Sebylla!
- Craaco Birkenheim
Heute Abend ist es endlich soweit !!!!
- Corvild
Dann macht Beuno am besten Wein trinken nach Bulgarische Art: mit Hähnchen Happen und Frühlingskartoffelchen mit Dill und Knobi und im Butter geschwenkte Pilze mit Petersilie und Grünzeugsalat und Fleischspiese und Frikadelchen und Kevapcici und Platte mit gegrillten Gemüse....und naja. Langsam denke ich, dass die Bulgaren Hobbits sind, da sie so gern reichlich Essen dabei haben möchten. Wein oder Bier zu trinken ohne dabei was zum Essen zu haben ist etwas umvorstellbares.
hey Millary, da bin ich dabei, das liest sich so lecker, jammi
und es gab mal in Hamburg ein bulgarisches Restaurant, da hat es uns immer sehr gemundet.
Wir hoffen morgen mit der Sippenstaffel vom Efeubusch erfolgreich zu sein und ich bedanke mich jetzt schon einmal bei Craaco für die tolle Organisation vom Rennen. Es steckt da verflixt viel Arbeit drin.
*zieht seinen kleinen Hut vor Craaco*
Die Musik war wirklich erstklassik, danke auch an die Musiker *jubelt den Musikern zu und entfacht ein buntes Feuerwerk*
hey Millary, da bin ich dabei, das liest sich so lecker, jammi
und es gab mal in Hamburg ein bulgarisches Restaurant, da hat es uns immer sehr gemundet.
Wir hoffen morgen mit der Sippenstaffel vom Efeubusch erfolgreich zu sein und ich bedanke mich jetzt schon einmal bei Craaco für die tolle Organisation vom Rennen. Es steckt da verflixt viel Arbeit drin.
*zieht seinen kleinen Hut vor Craaco*
Die Musik war wirklich erstklassik, danke auch an die Musiker *jubelt den Musikern zu und entfacht ein buntes Feuerwerk*

- Beuno
- Zwipfelträger
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Uiii, klingt lecker! 
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
- Millaray
- Grünifantin
Das freut mich zu hören, Corvild. Ich mag das Essen auch gerne. Nicht umsonst ist mein Gewürzregal mittlerweile ziemlich groß geworden. Nur eine art Gewürzminze finde ich nicht. Es ist aber nicht schlimm. Die Gerichte sollen an den Geschmack der Familie angepasst werden. Meine Oma ging in ihr Garten, „kaufte ein“ und kochte das, was sie gefunden hatte. Sie meinte mal zu mir, dass sie sich die Gerichte selber ausdachte.
Schön, Beuno.
Schön, Beuno.
- Millaray
- Grünifantin
Craaco Birkenheim hat geschrieben:Heute Abend ist es endlich soweit !!!!
Wie ist die aktuelle Aufstellung von den Reitern?
- Sebylla
- Klatschkolumnistin
- Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
- Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Für alle, die im nächsten Jahr an der Steckenpferdstaffel teilnehmen wollen, hier schon einmal ein Bild vom neuen Steckenpferd und der passenden Frisur des Reiters:
Weitere Infos beim Auenländer Steckenpferdrennen Verein (Vorsitzende: Erdina Erdinger)
Weitere Infos beim Auenländer Steckenpferdrennen Verein (Vorsitzende: Erdina Erdinger)
- Dateianhänge
-
- steckenpferdverein.png (463.74 KiB) 4481 mal betrachtet
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)