Elder Scrolls Online

Alles was in kein anderes Unterforum passt.
Filbu
Doppelmoralapostel

Re: Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitragvon Filbu » Montag 29. April 2019, 21:43

Ratten....das klingt schon besser.
Bild

Hecco
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Hecco » Montag 29. April 2019, 22:02

Millaray hat geschrieben:Kann sich eigentlich jemand auch verwandeln?

Soweit ich weiß kann das keine Klasse direkt, aber jeder Charakter kann ein Werwolf werden und sich dadurch, nunja, in eine Werwolf verwandeln.
Faro unterdrückt und zensiert mich!

[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 29. April 2019, 22:28

Hecco hat geschrieben:
Millaray hat geschrieben:Kann sich eigentlich jemand auch verwandeln?

Soweit ich weiß kann das keine Klasse direkt, aber jeder Charakter kann ein Werwolf werden und sich dadurch, nunja, in eine Werwolf verwandeln.

Toll. Rrrrrroarrrrr

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Dienstag 30. April 2019, 01:14

Filbu hat geschrieben:
Tulpeline hat geschrieben:Keine Sorge. Es gibt sicher beinahe um die 200 Pets :D da gibts genug Auswahl.

Der Hüter kann einen Bären im Kampf haben.

Ich hätte gerne einen Warg. :lol:

Also als Hüter begleitet Dich ein Bär. (andere Begleiter sind einfache Pets) Weitere Tiere kann man nicht direkt rufen. Für sie gibt es Skills, die sie kurzfristig im Kampf aktivieren. Die sind dann aber auch gleich wieder weg. Apropos "weg" - da ich Dich kenne und ich es auch probiert habe. Der Bär lässt sich nicht wegschicken. Wenn er getötet wird muss man ihn neu rufen, aber man kann ihn nicht aktiv wegschicken (zum Beispiel weil man in einer Stadt lieber ohne herumläuft) Solltest Du das RP anfangen und keinen Bär an der Seite haben wollen, hilft es tatsächlich nur, den Skill aus der Leiste zu ziehen.

Das interessante ist, dass Deine Klasse eigentlich gar nichts aussagt. Wie Du sie entwickelst ist letztendlich Dir überlassen. Wird es ein Heiler, ein DD ein Tank? Es steht Dir frei. Meine Hüterin ist zur Zeit (vielleicht entscheide ich mich noch etwas um oder modifiziere) so ausgelegt, dass sie als Fernkampf-DD unterwegs ist (Bogen als Erstwaffe) und sich im Nahkampf mit zwei Dolchen prügelt. Hab sie ganz auf Ausdauer entwickelt da ich keine Lust auf Magika hatte. Meine Ork-Dame wird vermutlich eine Templerin werden. Mal schauen, wie ich sie trainiere. Hätte ja Lust die Heilfertigkeiten als Schwerpunkt zu setzten. Das ist im Solo-PVE dann natürlich nicht ganz leicht.

Liebe Grüße, Eiko

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 30. April 2019, 01:19

Also ich würde den Ork hauptsächlich in Richtung Tank/DD ausrüsten wollen. Nahkampf. Er sieht optisch so aus als bräuchte er das. ^^
Bild

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Dienstag 30. April 2019, 01:54

Mach das :) Wenn Du mal Lust haben solltest, was gemeinsam zu mache - ich stehe parat ;)

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 30. April 2019, 12:44

Eikoweis hat geschrieben:Mach das :) Wenn Du mal Lust haben solltest, was gemeinsam zu mache - ich stehe parat ;)

Können wir gerne machen.
Bild

Xaranthor
Stammtisch zum Efeubusch

Ungelesener Beitragvon Xaranthor » Dienstag 30. April 2019, 18:30

Also es hat zwar nichts mit Elder Scrolls zu tun aber da Millaray sich unbedingt verwandeln will empfehle das Klassische Neverwinternights aus dem Jahr 2002 inkl. der Add-ons. Dort gibt es dann einen Prestige-Klasse des Wahren Wandlers, eine verbesserte Version eines Druiden der sich in Tiere verwandeln kann, kann man sich dann in allerlei Wesen verwandeln. Das beste Wandler-Spiel nach dem offline P&P und dort dem Wahren Wandler.

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Dienstag 30. April 2019, 20:09

Ist das Baldurs Gate, Xaranthor?
Ich habe früher mal ein MMORPG Gespielt, da können die Druiden sich auch in Katzen, Bären usw verwandeln. Mein Lieblingsgestalt war der Reisegestalt (egal ob auf 4 oder 2 Beine). Das war lustig, manchmal warf ich mich von einer hohe Klippe und verwandelte mich in einem Raben und flog einfach davon. Hihi.

Zurück zu Teso aber. Wie funktioniert das mit dem Werwolf? Muss man etwas freischalten?

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Dienstag 30. April 2019, 20:54

Ja um Werwolf zu werden gibt es 3 möglichkeiten. Entweder man wird von einem NPC Werwolf an einem Bestimmten ort zu einer bestimmten Zeit gebissen oder ein Spieler der schon länger Werwolf ist und die entsprechende Fähigkeit besitzt kann dich verwandeln. Diese beiden möglichkeitne eröffnen dann eine kurze aber interessante Questreihe.

Wer keine Geduld und das nötige kleingeld hat kann den Werwolfbiss direkt im ingame shop gegen echtgeld kaufen. Hat aber dazu den negativen effekt das man die Questreihe nicht bekommt.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->