Gerüchteküche -Man munkelt...
- Fredoberdt Beifuss
- Stammtisch zum Efeubusch
Re: Gerüchteküche -Man munkelt...
...dass Fräulein Pfefferpott älter ist, als sie vorgibt zu sein.
- Filbu
- Doppelmoralapostel
...dass Filbu Buchsbaum von Frau Wildbeeres Wahlkampfrede beeidruckt war und dies überall kund tut.
...dass Fredoberdt Beifuss als heißer Kandidat für das Landbüttelamt in Lindental gilt. Angeblich soll der Landbüttel im Ruhustand seinen ehemaligen Dienst wieder aufnehmen und ihn ehrenamtlich ausführen.
...dass Fredoberdt Beifuss als heißer Kandidat für das Landbüttelamt in Lindental gilt. Angeblich soll der Landbüttel im Ruhustand seinen ehemaligen Dienst wieder aufnehmen und ihn ehrenamtlich ausführen.

- Tulpeline
- Grenzenbeschützer(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
...dass Tulpeline bei Mairad Wildbeeres Wahlkampfrede laut gegen die Landbüttel-Idee rebeliert hat.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
... dass Mairad zu Hause sitzt und grübelt was sie falsch gemacht hat, da sie Zuspruch von Herrn Buchsbaum und Widerspuch von Tulpi geerntet hat
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
- Hecco
... dass der Lindentaler Landbüttel 'Stadtbüttel" heißen soll.
Faro unterdrückt und zensiert mich!
[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'
[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'
- Hecco
... dass es keine vernünftigen Bockländer gibt
... dass Craaco Birkenheim und Filbu Buchsbaum keinen Respekt gegenüber Landbüttel haben
... dass es erstaunlich viele Möglichkeiten gibt ihre Namen falsch auszusprechen
... dass Lindental keinen Büttel verdient hat
... Das Craaco Birkenheim gemeinsame Sachen mit Wegscheidern macht
... dass Craaco Birkenheim und Filbu Buchsbaum keinen Respekt gegenüber Landbüttel haben
... dass es erstaunlich viele Möglichkeiten gibt ihre Namen falsch auszusprechen
... dass Lindental keinen Büttel verdient hat
... Das Craaco Birkenheim gemeinsame Sachen mit Wegscheidern macht
Faro unterdrückt und zensiert mich!
... dass einige Landbüttel ganz dankbar für den innerländischen Einsatz der Grenzer sind, weil sie so ihre Arbeit ruhiger angehen lassen können.
...dass der Bürgermeister mit den Grenzern gemeinsame Sache macht, um das Amt des Landbüttels gänzlich abzuschaffen und alle Aufgaben Recht und Ordnung betreffend an die Grenzer zu übergeben
-
Miradonna
- Gemeindebewohner(in)
...dass den Tuks in Sprotten von ihren Nachbarn Ruhestörung vorgeworfen und sogar ein Landbüttel eingeschaltet werden musste.
- Filbu
- Doppelmoralapostel
...dass Schalotte Pfefferpott zu ihren Eltern nach Lützelbinge umgezogen ist und Filbu Buchsbaum nun das Familiensmial der Buchsbaums alleine bewohnt.
...dass Karabard Stolzfuss und Filbu Buchsbaum ihre Bedenken, über einen Markt in Wegscheid, lautstark im Efeubusch geäußert haben sollen. Angeblich habe man den beiden sogar mit Strafzetteln drohen müssen damit sie ihre haltlosen Anschuldigungen gegenüber den Wegscheidern sein lassen.
...dass nach dem Polka Abend so manch einer über Muskelkater klagte. Angeblich soll es im Zuge der Musikstube einen weiteren Polka Abend in diesem Jahr geben.
...dass im ganzen Südviertel ein Kohlrouladenrezept kursiert.
...dass Karabard Stolzfuss und Filbu Buchsbaum ihre Bedenken, über einen Markt in Wegscheid, lautstark im Efeubusch geäußert haben sollen. Angeblich habe man den beiden sogar mit Strafzetteln drohen müssen damit sie ihre haltlosen Anschuldigungen gegenüber den Wegscheidern sein lassen.
...dass nach dem Polka Abend so manch einer über Muskelkater klagte. Angeblich soll es im Zuge der Musikstube einen weiteren Polka Abend in diesem Jahr geben.
...dass im ganzen Südviertel ein Kohlrouladenrezept kursiert.