es formiert sich momentan eine Gruppe die die Moria-Instanzen auf Level spielen möchte. Angelehnt an unsere 30er Gefährtengruppe möchten wir fernab vom Level-Cap neue Klassen ausprobieren und dabei die alten Instanzen kennen lernen oder nach langen Jahren erneut spielen.
Ihr könnt hier in diesem Thread erstmal Interesse bekunden, Fragen nach Ausrüstungen stellen oder was auch immer euch zum Thema einfällt mitteilen. Macht gerne Werbung in eurem Bekanntenkreis für diese Gruppe.
Ich denke das einige ihre Charaktere auf dem LEvel 60 auch belassen werden. Ich für meinen Teil werds so machen.
Ausrüsten mit EP-Blocker ist hilfreich um langfristig auf der Stufe zu bleiben.
Also. Denkt mal drüber nach ob das was für euch ist und wie gesagt....Werbung machen.

dabei, der ja auf Stufe 60 steht. Da ich noch Lothlorien machen muss, werde ich auch noch ein wenig auf Stufe 60 bleiben, wobei für mich noch gut zu wissen wäre, was die max. Stufe dann sein darf. Eiko hat ja schon 62 oder 63 angesprochen, was einfach für mich wichtig wäre, um so lange wie möglich noch in dem Bereich zu bleiben, da ich langfristig der Stufe dann auch wieder entwachsen möchte.