Mittelerde: Schatten des Krieges

Suche, finde, brauche, habe entdeckt, was auch immer, Spielübergreifend und RL.
Pfeffer Mäusemus

Mittelerde: Schatten des Krieges

Ungelesener Beitragvon Pfeffer Mäusemus » Montag 11. Dezember 2017, 05:04

Der Trailer zum aktuellen Weihnachtsangebot im Playstation Store (11.+12. Dezember 2017) flasht mich total: https://youtu.be/9DWiVIzPhD0

Hat es schon jemand gespielt? Ist es sein Geld wert oder geht es eher in Richtung Hack&Slay?
» Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag' doch besser gar nichts. «
(Schweinchen Babe)

Hecco
Gemeindebewohner(in)

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges

Ungelesener Beitragvon Hecco » Montag 11. Dezember 2017, 07:33

Puh. Als totaler Fan des ersten Teils hab ich mir zu Release die Goldedition geholt. War es die 100 Euro Wert? Wahrscheinlich nicht. Würde ich es wieder tun? Wahrscheinlich schon. Falls du den ersten Teil gespielt hast, was ich einfach mal nicht vermute, das Kampfsystem ist fast identisch. Man blockt und schlägt und wenn der rote Balken voll ist drückt man die beiden Tasten für die Hinrichtung. Normale Gegner sollte man eh nicht beachten, da sie im Gegensatz zum ersten Teil nicht mal mehr EP bringen. Man läuft also durch 4 Gebiete die anders aussehen, sonst aber gleich sind und baut sich eine Armee auf um 4 Festungen zu belagern. Das ist auch so ziemlich das Highlight des Spiels. Nach der Story gibt es noch die 'Schattenkriege', dort kann man keine Festungen erobern, sondern muss diese verteidigen. 20 (!) mal! Für eine Cutscene. Wenn man verliert darf man die Festung glaube ich such zurück erobern. Es soll wohl sehr nervig sein, ich hab nach der 5ten aufgehört, weil ab da ist es wirklich nur noch grinden. Oder man kauft dich Lootboxen. Schreckliche Dinge, aber nicht notwendig, wenn man zu viel Zeit hat. Und die Story nimmt sich, sagen wir mal ziemlich viele Freiheiten. Es gibt hier im Forum auch nen Thread darüber, denn solltest du aber meiden wenn du nicht ALLES gespoilert haben möchtest. Auch wenn ich finde, das alles, mit viel Fantasie im Rahmen des möglichen liegt. Außer, und das nehm ich einfach mal vornweg, weil es schon nach 10 Minuten soweit ist: Das erste Gebiet in welches man kommt sollte so wie es ist seit ungefähr 2000 Jahren nicht mehr existieren.
[Sippe] Minzo: 'ui eine Runde'
[An Sippe] 'Ich mag Kreise aber lieber'
[Sippe] Minzo: 'Runden sind doch kreisig'
An Sippe] 'Das sagt sich so einfach, aber ist das auch wissenschaftlich belegt?'
[Sippe] Minzo: 'Wurstenschaftlich is das belegt, sagt jedenfalls Bango'
[An Sippe] 'Mit was ist es denn belegt?'
[Sippe] Minzo: 'mit Wurst'
[An Sippe] 'Verrückt'
[Sippe] Minzo: 'Bango is nich verrückt, unsere Mama hat ihn testen lassen'

[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'

Mairad
Klatschredakteurin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x

Ungelesener Beitragvon Mairad » Montag 11. Dezember 2017, 07:55

(Sagt dazu mal gar nichts weil spoilern ist gemein..... Für meinen Teil als Tolkien Fetischist - ihgitt weg mit dem Mist)
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Montag 11. Dezember 2017, 13:30

(Wenn du sehr auf die richtige HDR Lore aus bist dann ist Schatten des Krieges eher weniger was für dich. Aber wenn du einfach ein Kampfspiel in HDR Setting möchtest bei dem die Lore egal ist dann könnte es dir gefallen)
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Zurück zu „Grünes Brett“