Der Auenland Bote sucht Hilfe

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Re: Der Auenland Bote sucht Hilfe

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Montag 30. Dezember 2019, 12:22

Ja gut da hast du wohl recht Irmi.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Sebylla
Freund(in) der Gemeinde
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Montag 30. Dezember 2019, 14:51

In dem Beispiel sind es 5 Fehler. (und da Irmeline schon 4 gefunden hat, ist es wohl auch nicht zu schwer :))
Bei den Rätselbildern im Boten würde dann natürlich dabeistehen, wieviele Fehler zu finden sind. Außerdem auch noch, was man dort überhaupt sieht.

Geringere Pixeldichte (und damit weniger Details ließe sich machen) Aber ich denke auch, das auch darin, dass nicht alle Fehler sofort zu finden sind, ein gewisser Reiz liegt. Die Lösung würde ich dann jeweils in der folgenden Ausgabe veröffentlichen wollen.
Und natürlich kann jeder seine Lösung als Kommentar schicken, das wird dann aber von der Redaktion nicht kommentiert. Wer lieber selbst raten will liest halt die Kommentare nicht. :)
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Irmeline
Freund(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Irmeline » Montag 30. Dezember 2019, 15:10

Sehe ich auch so. Also ich war immer froh, wenn die Leser zumindest eine Stunde oder so rätseln mußten :-) ABER! Man unterschätze die Leser nicht. Die finden alles raus *kichert*

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 30. Dezember 2019, 19:31

Die Fehlerfinden war toll. Milla hat sich mit dem Preisgeld einiges leisten können ;) ich fand es praktisch.