OOC-Kommentare zu 'Mein lieber Drubb, ...'

Hier könnt Ihr Eure Kommentare zu den Geschichten verfassen, damit die eigentlichen Themen sauber von OOC-Kommentaren bleiben.
Maiglockli
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=195#x
Wohnort: die weite Welt (aber nicht weiter als Bree) zweite Anschrift: Südviertel, Waldquelle, Bachuferstr. 2

Re: OOC-Kommentare zu 'Mein lieber Drubb, ...'

Ungelesener Beitragvon Maiglockli » Dienstag 20. August 2019, 16:32

Oh! Oh, vielen vielen Dank, liebe Tulpeline, darüber freue ich mich sehr! Hihi, dann kann ich gar nicht anders als gleich den nächsten Brief hochzuladen. Ich möchte euch nicht warten lassen.

Faroweis
Grenzerausbilder

Ungelesener Beitragvon Faroweis » Dienstag 20. August 2019, 17:08

Wieder einmal eine sehr schöne Fortsetzung! Schön geschrieben und das Lied ist dir sehr gut gelungen! Man fiebert richtig mit! :)

Maiglockli
Wohnort: die weite Welt (aber nicht weiter als Bree) zweite Anschrift: Südviertel, Waldquelle, Bachuferstr. 2

Ungelesener Beitragvon Maiglockli » Dienstag 20. August 2019, 17:15

Ahhh, das freut mich sehr, lieber Faroweis! Hihi, du konntest beim Lied ja sogar mitsingen! Ich danke dir hiermit noch einmal dafür, dass du es dir angehört hast. Der nächste Brief, der im Anschluss folgt, und auch die Einsamen Lande als Schauplatz beschreibt, ist bereits geschrieben und wartet nur darauf, 'verschickt' zu werden.

Faroweis
Grenzerausbilder

Ungelesener Beitragvon Faroweis » Dienstag 20. August 2019, 17:29

Ja das konnte ich, hihi! Ich habe es mir sehr gern angehört! Freut mich, dass ich dir damit helfen konnte :) Ich freu mich auf den nächsten Brief!

Beuno
Zwipfelträger
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x

Ungelesener Beitragvon Beuno » Freitag 23. August 2019, 13:29

Tolle Fortsetzung der Brief-Reihe, liebe Glockli! So erfährt man auch immer Hintergrundinfos und wie sich Glockli bei den verschiedenen Events ( hier die Grenzerstunde ) gefühlt hat! :)
Gefällt mir weiterhin sehr gut! ;super
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Maiglockli

Ungelesener Beitragvon Maiglockli » Freitag 23. August 2019, 14:22

Hihi, danke sehr, Faro! Da macht das Schreiben noch mehr Spaß!

Ich freue mich, dass dir die Briefe gefallen, lieber Beuno! Eurer Lob motiviert mich immens dazu, erneut zu Feder und Tintenfass zu greifen, hihi!

Hazelnuss
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=190#x

Ungelesener Beitragvon Hazelnuss » Mittwoch 28. August 2019, 19:44

Hui, endlich finde ich wieder Zeit ein paar Charaktergeschichten zu lesen. Du hast ja total fleißig geschrieben, sehr toll!

Ohje, ((Feldkurat)) Loberia und ((Der brave Soldat)) Osmo waren wohl erwähnenswert. Das sind die beiden wohl, leider! :?

Ich hoffe du siehst die Beiden aber als Möglichkeit durch ihre Eigenheiten deinen Charakter von verschiedenen Facetten spielen zu können.

Jemanden OOC zu tadeln oder ihn im Wirtshaus schief von der Seite anzuquatschen, ist nun wirklich nicht meine Art. Ich bin nur der Schutzvalar über diese sterblichen Wesen und sie machen was sie wollen! ;)

Maiglockli

Ungelesener Beitragvon Maiglockli » Mittwoch 28. August 2019, 20:44

Huhu liebe Hazelnuss! Ich danke dir sehr für deinen Kommentar! :)
Hihi, und du kannst ganz beruhigt sein, ich nehme im RP nichts persönlich. Ich mag es sehr, dass deine Charaktere für eine Stimmungs- und Spannungsänderung sorgen, das erfrischt alles sehr und bringt Dynamik in die Geschichte.
Es stört mich auch gar nicht, wenn Maiglockli getadelt oder von der Seite angequatscht wird, im Gegenteil! Wenn es im RP geschieht und sehr gut gespielt ist (was in den beiden Ereignissen zwischen uns ja der Fall war), machen solche Begegnungen sehr viel Spaß! Und ich hatte sehr viel Spaß beim Schreiben!
Es tut mir sehr leid, falls ich dir und deinen Charakteren in den Briefen zu nahe getreten bzw. zu sehr auf den Fuß getreten bin/habe und hoffe, dass du es auch als RP-Gelegenheit wahrgenommen hattest :)

Hazelnuss
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=190#x

Ungelesener Beitragvon Hazelnuss » Mittwoch 28. August 2019, 21:31

Dann bin ich beruhigt. :)

Nein, nein. Alles gut. Ich bin ein alter RP-Hase.

Ich finde es toll dass du Loberia und Osmo IC so wahrnimmst wie sie wohl auf die meisten im Auenland wirken. Nämlich als stocksteife Reaktionistin und unverbesserlichen Nichtsnutz.

Das hilft mir sie auszuspielen und ihnen die Bedeutsamkeit zukommen zu lassen, die ich für sie erdacht habe. Wie ich immer schon gesagt habe: "Man spielt keinen Charakter, sondern deine Mitspieler spielen ihn".

Im Gegenteil: Wenn ich eine böse Bissgurke oder einen Absonderling darstellen will muss ich solche Reaktionen erwarten, wenn ich Kuschel-Alles-ist-Sonnenschein-RP haben will habe ich andere Twinks dafür.

Ich wollte nur sicherstellen das du dich OOC wirklich nicht unwohl fühlst, das ist wichtig. Ich spiele die Chars ja um den Leuten die Möglichkeit zu geben ihren Charakter zu spielen. ;)

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Donnerstag 29. August 2019, 11:16

WIeder ein Wunderbarar Brief. Ich liebe es die Briefe zu Lesen =)
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->