18.08. ab 19.00 h und 19.08. ab 18.00 h B:O:A BELEGAER OPEN AIR

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6603
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Wohnort: Baumgart

18.08. ab 19.00 h und 19.08. ab 18.00 h B:O:A BELEGAER OPEN AIR

Ungelesener Beitragvon Mairad » Samstag 1. Juli 2023, 16:42

Für alle, die es immer noch nicht wissen das B:O:A ist das Belegaer Open Air, ein Musikfestival das komplett auf zwergische, felsige und metallische Musik ausgerichtet ist. Ähnlichkeiten mit einem Fest, das in einem Dorf zwischen den Meeren stattfindet sind nicht zufällig und sehr wohl beabsichtigt.

Das Festival findet am Freitag, den 18. und Samstag, den 19. August statt.

Kapellen.png
Kapellen.png (960.46 KiB) 1455 mal betrachtet


Außerdem stellen wir euch die Kapellen vor, die euch und uns durch das Festival führen werden.

2.png
2.png (776.76 KiB) 1455 mal betrachtet


Neben den Harfenschlags, der Familie Tuc, Jailhouse Rock und den Silberdisteln, die euch bereits in den vergangenen Jahren mit ihren Arrangements erfreut haben und mittlerweile alte Hasen des Festivals sind, konnten wir auch neue Kapellen gewinnen. Die sind aber nur beim B:O:A neu, sonst gehören sie zu den Größen in der Musikszene von Belegaer. Die Schattenklänge haben sofort zugesagt und – soweit ich das beurteilen kann – eine sehr passende Musikauswahl getroffen. Die Blaubeerschnuten haben sich mittlerweile auch dazu bereit erklärt, auf die Klänge von Bertil Kampfer zu verzichten und passende zwergische Musik zu spielen. An diesem, nicht ganz einfachen Sinneswandel soll eine bekannte Beorningerdame beteiligt gewesen sein. Nach unbestätigten Gerüchten sollen während der Gespräche Fellstücke und scharfe Krallen zu sehen gewesen sein. Trotzdem konnte das Problem ohne Verletzungen geklärt werden. Und es wird eine Überraschungskapelle geben. Um zu erfahren wer das sein wird, müsst ihr das Belegaer Open Air besuchen, vorher wird es nicht bekannt gegeben.

Wo genau die Konzerte stattfinden, in welcher Reihenfolge die Kapellen spielen werden, wie ihr am Besten dorthin kommt und wo es Möglichkeiten zum Essen und Trinken gibt, erfahrt ihr in den nächsten Ausgaben des Boten.

Mairad Birnhaag und Sebylla Silberdistel
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22500
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: 18.08. ab 19.00 h und 19.08. ab 18.00 h B:O:A BELEGAER OPEN AIR

Ungelesener Beitragvon Beuno » Samstag 1. Juli 2023, 19:49

Mysteriös! ;scared
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Skaldiv
Imkerin
Beiträge: 1120
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 18:40
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=23
Wohnort: Lindholz
Kontaktdaten:

Re: 18.08. ab 19.00 h und 19.08. ab 18.00 h B:O:A BELEGAER OPEN AIR

Ungelesener Beitragvon Skaldiv » Sonntag 2. Juli 2023, 00:06

Ick freu mir schon wie bolle! ;fun3
"Wie, watt, wo? Nö und nö!" ;Beorninger

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: 18.08. ab 19.00 h und 19.08. ab 18.00 h B:O:A BELEGAER OPEN AIR

Ungelesener Beitragvon Corvild » Montag 3. Juli 2023, 19:38

toll, mit dem Bierzelt gibt es nun auch eine Übernachtungsmöglichkeit für die Zwerge. :mrgreen: ;prost
Das Musikprogramm hört sich echt vielversprechend an. ;fun3
Mir selbst ist es nur leider zu weit, doch ich tue ich es im Bekanntenkreis kund, da freut sich schon jemand drauf ;) :lol:

Benutzeravatar
Drafa
Beiträge: 1861
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 10:59

Re: 18.08. ab 19.00 h und 19.08. ab 18.00 h B:O:A BELEGAER OPEN AIR

Ungelesener Beitragvon Drafa » Donnerstag 10. August 2023, 10:54

Das diesjährige B:O:A findet, wie oben schon geschrieben, am Kap von Belfallas statt.
Genauer gesagt in der Siedlung Hwestor, auf dem Gelände der nebeneinander liegenden Anwesen Windgasse 2 und Kapstrasse 2.
Eine bequeme Anreise ist über die Belfallas-Hausverwalterin Nothwen im Maklerbüro Bree möglich --> Anreise und Karte
Hier noch eine Veröffentlichung aus dem Auenland-Boten zu den Kapellen und Terminen
"Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich, zu kämpfen."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste