12.02.21 20:15 Remmo T2

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

12.02.21 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Montag 8. Februar 2021, 15:02

So es geht wieder los, wir wollen uns weiter Kankra ansehen und etwas üben :)

Mitzubringen sind:

--> Spaß (auch am scheitern)
-->Bufffood, Schriften etc.
--> schlechter Humor (sonst habt ihr einen grauenvollen Abend)

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 12.02.21 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Montag 8. Februar 2021, 15:04

Eventuell beginnen wir diesen Abend direkt bei Kankra (Endboss). Wir wollen den Kampf üben und wenn wir die ID bekommen halte ich es für sinnvoll sich einen kompletten Abend mal nur mit dem Ablauf des Kampfes zu beschäftigen :)

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: 12.02.21 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Montag 8. Februar 2021, 16:34

:) Kankra fürchtet mein Schwert mittlerweile. Vielleicht kann Ich euch da Freitag Abend unterstützen.
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 12.02.21 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Millaray » Dienstag 9. Februar 2021, 13:26

Drahnor meint bestimmt den Mittwochs Raid. Ich rede heute Abend mit ihm. Ich habe mich wohl Gestern bei ihm missverständlich ausgedrückt.

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 12.02.21 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Dienstag 9. Februar 2021, 14:46

Wie sieht es denn bei dir aus Milla ?

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 12.02.21 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Millaray » Dienstag 9. Februar 2021, 15:43

Tschuldige. Bei so viele Sachen gerade, da habe ich was übersehen. *schnell Berliner mampft*

drahnor
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 16:13

Re: 12.02.21 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon drahnor » Dienstag 9. Februar 2021, 17:37

Millaray hat geschrieben:Drahnor meint bestimmt den Mittwochs Raid. Ich rede heute Abend mit ihm. Ich habe mich wohl Gestern bei ihm missverständlich ausgedrückt.

Man(n) lernt dazu ... komme lieber am Mittwoch

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 12.02.21 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Millaray » Dienstag 9. Februar 2021, 18:48

drahnor hat geschrieben:
Millaray hat geschrieben:Drahnor meint bestimmt den Mittwochs Raid. Ich rede heute Abend mit ihm. Ich habe mich wohl Gestern bei ihm missverständlich ausgedrückt.

Man(n) lernt dazu ... komme lieber am Mittwoch


Stell Dir mal vor, es gäbe nichts zu lernen und nichts neues? Grauenhaft!

T2 - das ist die Schwierigkeitsstufe. T1 - einfach, t2 - schwerer, usw.

Remmo (Remmorchant) ist leider erst ab level 130. Amboss ist wiederum ab 120. Deswegen habe ich Dich darauf aufmerksam gemacht.

Benutzeravatar
Amanta
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 347
Registriert: Montag 10. April 2017, 19:53

Re: 12.02.21 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Amanta » Donnerstag 11. Februar 2021, 23:16

Also Craaco hat heute Nachtschicht aber damit wir schonmal ne Idee haben zur Aufstellung:

Tank: Kalda ;Hauptmann
Support: Claudia ;Kundiger Hannah ;Hauptmann TimTim ;Schurke
Heal: Milla ;Barde Filbu ;Beorninger
Damage: Kelvo ;Waffenmeister Havot ;Jäger Beda ;Waffenmeister Craaco ;Jäger [Patthil] ;Jäger [Ama] ;Hüter

@Drahnor: Hatte sich ja geklärt das war der falsche Termin^^
@Nayel; Ahilleth: Wen ich mich recht erinnere seid ihr mit uns noch nix wirklich gelaufen, Ahi hatte sich zwar mal angemeldet aber konnte dann doch nicht (Kann auch sein das mich meine Erinnerung täuscht). Remmo ist ja aktuell immer noch End Content Raid und entsprechend schwierig, was mich dazu veranlasst für die höheren T-Stufen niemanden ein zu Planen den ich nicht davor genauer gesehen habe und von dem ich weiß er bringt die Leistung. Hab mich nicht vorher gerührt bei euch (mi culpa) aber bevor ich waffel nicht an der Puppe gesehen habe und Barde im aktiven spiel kann ich euch nicht guten Gewissens einplanen.
Edit: Meldet euch mal bitte wann ihr mal so ne halbe stunde in Ruhe zeit hättet im Spiel, dann können wir euch an die Puppe stellen und schauen ob es fürs nächste mal ausreicht :)
I find courage unpredictable, it's total insanity you can rely on!

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 12.02.21 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 12. Februar 2021, 00:42

Amanta hat geschrieben:@Nayel; Ahilleth: Wen ich mich recht erinnere seid ihr mit uns noch nix wirklich gelaufen, Ahi hatte sich zwar mal angemeldet aber konnte dann doch nicht (Kann auch sein das mich meine Erinnerung täuscht). Remmo ist ja aktuell immer noch End Content Raid und entsprechend schwierig, was mich dazu veranlasst für die höheren T-Stufen niemanden ein zu Planen den ich nicht davor genauer gesehen habe und von dem ich weiß er bringt die Leistung. Hab mich nicht vorher gerührt bei euch (mi culpa) aber bevor ich waffel nicht an der Puppe gesehen habe und Barde im aktiven spiel kann ich euch nicht guten Gewissens einplanen.


Ich würde da noch gerne einen Zusatz schreiben und euch dazu einladen mal einfach bei den Spielangeboten mit zu gehen die ich oder Milla zur Zeit öfter mal anbieten. ;)
Die Truppe hier ist schon ziemlich gut eingespielt und das ist ja auch ein gewisser Weg bis dahin. Bei Remmo muss man ab T2 schon gut miteinander funktionieren damit alles gut zusammen passt.
Also meldet euch gern mal bei anderen Sachen an damit ihr, wenn ihr wollt, Anschluss an die Truppe bekommt. Und alles weitere zeigt sich dann. :)
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste