ich möchte gerne schonmal einen ersten Termin für das gemeinsame Erkunden von Kankras Zuhause ansetzen.
Ja der April ist ja aber noch weit entfernt, aber dann haben alle genügend Zeit zu überlegen, ob sie mitlaufen möchten und wir geben ggf. Nachzüglern die Zeit sich fit für den Raid zu machen. (Ich hoffe Craaco hat seine Jägerprüfung dann bestanden

Sollten ihr denken hey ich hab Lust auf den Raid, aber die Ausrüstung gibt es nicht her... schaut bitte ins Forum ob Instanzenspiel angeboten wird. Ansonsten auch gerne mal die Initiative ergreifen und selbst eine Runde ansetzen. Vor allem Abends kommen aber auch gerne mal spotane Instanzenrunden zusammen. Dafür einfach mal in die Runde fragen.
Die ganzen neuen Relikte, Essenzen etc. fallen ja schließlich nicht von den Bäumen.
Im Forum gibt es ja schon einige Infos, wo man diese Dinge herbekommt. Ansonsten fragt ruhig nach!
Wie bisher mit der/den gewünschten Klassen eintragen. Bitte überlegt euch welche Klasse als Main für diese Raidgruppe für euch in Frage kommt.
Die Vergangenheit hat gezeigt das zu häufige Rotation keine wirkliche Routine mit sich bringt.
Wer am Ende die Raidleitung hat, ist zu diesem frühen Zeitpunkt noch offen.
Eine Bitte an die Raidinteressierten, die an dem Tag nicht können, tragt euch bitte mit "Nein" und der Bemerkung "Termin passt nicht" ein damit wir einfach nochmal eine generelle Übersicht haben wer an unseren Raidabenden teilnehmen möchte.
Sollten am Ende 2 oder 3 Spieler fehlen besteht die Möglichkeit die Gruppe über den SNG aufzufüllen.
Sollten es noch Fragen geben, wendet euch an mich.
Bis dahin!
Throvi