Anmerkung
Um diesem Spielprinzip gerecht zu werden, gehört auch ein wenig Selbstdisziplin. Schließlich bedeutet es auch Verzicht auf die vielen Möglichkeiten sich selbst zu helfen und man muss sich da etwas einschränken. Das empfinden wir aber eher als Reiz denn als Hindernis. Anor ist ein Server für Langsam-Spieler. Aber uns geht es sogar da schon an vielen Stellen viel zu schnell. Auch Geduld ist sicherlich eine Tugend, die bei diesem Spielprinzip hilfreich ist. Es ist ein lange Zeit, die wir auf einem Levelstop verharren, aber diese werden schwanken. Bis Level 20 kann man jedenfalls die drei Grundgebiete in Ruhe durchquesten, das BdT erledigen und sich dann irgendwann gemeinsam in die Hügelgräber begeben.
Wir sehen Anor als einen Alternativ-Server der in keinster Weise unser Interesse an Bele und seinen Möglichkeiten mindert.
Ich für meinen Teil werde ihn sogar ausschließlich genau für dieses Spielangebot nutzen - also keine Twinks, kein RP (außer ein bisschen Geplenkel beim gemeinsamen Spiel) und erst recht kein Versuch in irgendeiner Form einen Endcontent zu erreichen.
Zum Schluss 3 Anmerkungen:
– muss ich Mitglied der Sippe sein - nein, aber es erleichtert die Kommunikation. Wir werden aber für die Gruppe auch noch einen Chat-Channel einrichten
– muss ich als Sippenmitglied da mitmachen – nein, aber man muss akzeptieren, das es Spieler gibt, die ausschließlich für diese Spielweise auf Anor sind
– darf ich keine Twinks haben ? - doch, solange Dein Wanderer-Char davon nichts mitbekommt

Bei Fragen einfach fragen.
Liebe Grüße, Eiko
Bis jetzt dabei:
Filbu

Eikoweis

Romestamo

Gliridiel

Utger

Hazeline

Liese

Meridoc