Uh, ganz vergessen, hihi... nu aber fix...
*Bango hängt Aushänge aus*
Der Stammtisch zum Efeubusch präsentiert:
Zweiter Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft
Am Samstag den 25.02.2017 um 16:00 beginnt der erste Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft, in Dachsbauten am Grünfeld.
Alle Golfer aller freien Völker sind herzlich eingeladen nach Dachsbauten zu kommen und an der Meisterschaft teilzunehmen. Ob Hase oder Olfereiveteran spielt keine Rolle, die Grünfeldreife kann während dem Turnier erlangt werden.
Gespielt werden die neun Löcher des Grünfeldes. Es gelten die bekannten Golferei-Regeln, und aus Wichtigkeit des Anlasses wird besonders um Einhaltung der Grünfeld-Golferei-Ordung gebeten.
Alle Teilnehmer werden nacheinander golfen, das heisst jeder Teilnehmer spielt alle neun Löcher am Stück. Damit alle interessierten Golfer teilnehmen können wird es weitere Spieltage geben. Je nach Möglichkeiten des Golfereibüttels finden Spieltage an unterschiedlichen Wochentagen und zu unterschiedlichen Zeiten statt, damit möglichst vielen Golfer teilnehmen können. Falls ein Golfer während seiner Partie das Spiel unterbrechen muss kann die Partie an einem anderen Spieltag fortgesetzt werden. Die Meisterschaft endet wenn sich keine weiteren Spieler mehr finden. Am Ende der Meisterschaft nicht gespielte oder nicht zu ende gespielte Löcher werden mit dreifachtuks gewertet.
Golfern die vor dem Turnier ihre Kenntnisse auffrischen möchten sei das ABC der Grünfeld-Golferei sowie die Geschichte der Grüngolferei anempfohlen. Zur Inspiration des eigenen Spiels lädt die Ruhmeshalle zum kurzen Verweilen ein, und auch das Studium der BuRa-Tabelle kann nicht schaden.
Stöcker, Äpfel, und Tees werden reichlich vorhanden sein, aber jeder Golfer darf natürlich auch seine eigene Ausrüstung mitbringen.
Zur Erfrischung von Golfern und Publikum bietet der Stammtisch zum Efeubusch Tee und Kuchen an, die auf einem Buffet nahe des Apfelpunktes der ersten Bahn aufgebaut sein werden.
Es wird ausdrücklich darauf hingewieses das es sich beim Golfen um Sport handelt! Daher bitten wir die Besucher und insbesondere die Teilnehmer durch genügend Nahrungsaufnahme für Ausgleich zu sorgen.
Wir hoffen auf ein fröhliches Äpfelschlagen, freuen uns auf euere Teilnahme, und wünschen viel Glück!
Obergolfereibüttel Sappi Gerstfeld
-----------------------------
Ein paar Anmerkungen noch...
*Wie die Golferei im Spiel funktioniert ist hier beschrieben.
*Durch diesen Modus das ein Spieler alle neun Löcher nacheinander spielt hoffe ich das die Partien der Spieler nicht zerstückelt werden, und das so am Ende der Meisterschaft die meisten Spieler alle Löcher gespielt haben werden. Mal schauen ob das eine gute Idee ist, hihi.
*Ich weiss noch nicht genau wie lange ein Durchgang eines Spielers dauern wird. Ich rechne mit ca. einer Stunde.
*Die Meisterschaft findet auf dem Grünfeld statt, und dort läuft einiges an aggressiven wilden Tieren rum. Damit die Golferei nicht zu einem Schlachtfeld wird bitte ich euch mit Charakteren zu kommen die hochstufig genug sind so das sie von den Gegnern auf dem Grünfeld nicht mehr angegriffen werden. Mit Stufe 25 ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
25.02.2017 - 16 Uhr Zweiter Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
- Doppelmoralapostel
Re: 25.02.2017 - 16 Uhr Zweiter Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft
Ich glaube die links im Nachtrag unten klappen nicht.

Re: 25.02.2017 - 16 Uhr Zweiter Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft
Feine Sache
16 Uhr ist mir leider an dem Wochenende zu früh, aber ich schau später vorbei, das Buffet will ja schließlich auch sportlich abgeräumt sein

16 Uhr ist mir leider an dem Wochenende zu früh, aber ich schau später vorbei, das Buffet will ja schließlich auch sportlich abgeräumt sein

Der bunte Vogel fängt den Wurm.
- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
Uh, tatsächlich... gleich mal reparieren.
Oja, Buffet is wichtig! Weil das is ja Sport, da könnte man schon vom zugucken entfetten, oja!
Oja, Buffet is wichtig! Weil das is ja Sport, da könnte man schon vom zugucken entfetten, oja!
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
((leider RL verhindert schnief))
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
Machtnix, es gibt bestimmt noch mehr Spieltage, oja.
- Millaray
- Grünifantin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Ich werde es bestimmt wieder verpassen müssen. Zu früh. Und überhaupt. Da war was die nächsten zwei - drei Wochenenden 

But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine
- Beuno
- Zwipfelträger
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
(( Heute bin ich ab 15 Uhr wieder bei Tulpis Stream dabei, also könnte ich frühestens so gegen 19:30 Uhr dabei sein, Bango.
))

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
Ui, heut ist keiner da zum olfen wies aussieht. Das macht aber nix, da gibts demnächst noch mehr Spieltage, oja. Und das Buffet habbich aufgegessen, da wird nix schlecht, oja.
- Craaco Birkenheim
- Stammtisch zum Efeubusch
Hihi ich find das klasse das du das machst Bango