03.02.2017 - 18:00 - Erster Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
03.02.2017 - 18:00 - Erster Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft

Ungelesener Beitragvon Bango » Mittwoch 1. Februar 2017, 19:54

*Bango hängt Aushänge aus*

Der Stammtisch zum Efeubusch präsentiert:

Erster Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft

Am Freitag den 03.02.2017 um 18:00 beginnt der erste Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft, in Dachsbauten am Grünfeld.
Alle Golfer aller freien Völker sind herzlich eingeladen nach Dachsbauten zu kommen und an der Meisterschaft teilzunehmen. Ob Hase oder Olfereiveteran spielt keine Rolle, die Grünfeldreife kann während dem Turnier erlangt werden.

Gespielt werden die neun Löcher des Grünfeldes. Es gelten die bekannten Golferei-Regeln, und aus Wichtigkeit des Anlasses wird besonders um Einhaltung der Grünfeld-Golferei-Ordung gebeten.

Alle Teilnehmer werden nacheinander golfen, das heisst jeder Teilnehmer spielt alle neun Löcher am Stück. Damit alle interessierten Golfer teilnehmen können wird es weitere Spieltage geben. Je nach Möglichkeiten des Golfereibüttels finden Spieltage an unterschiedlichen Wochentagen und zu unterschiedlichen Zeiten statt, damit möglichst vielen Golfer teilnehmen können. Falls ein Golfer während seiner Partie das Spiel unterbrechen muss kann die Partie an einem anderen Spieltag fortgesetzt werden. Die Meisterschaft endet wenn sich keine weiteren Spieler mehr finden. Am Ende der Meisterschaft nicht gespielte oder nicht zu ende gespielte Löcher werden mit dreifachtuks gewertet.

Golfern die vor dem Turnier ihre Kenntnisse auffrischen möchten sei das ABC der Grünfeld-Golferei sowie die Geschichte der Grüngolferei anempfohlen. Zur Inspiration des eigenen Spiels lädt die Ruhmeshalle zum kurzen Verweilen ein, und auch das Studium der BuRa-Tabelle kann nicht schaden.

Stöcker, Äpfel, und Tees werden reichlich vorhanden sein, aber jeder Golfer darf natürlich auch seine eigene Ausrüstung mitbringen.

Zur Erfrischung von Golfern und Publikum bietet der Stammtisch zum Efeubusch Tee und Kuchen an, die auf einem Buffet nahe des Apfelpunktes der ersten Bahn aufgebaut sein werden.

Es wird ausdrücklich darauf hingewieses das es sich beim Golfen um Sport handelt! Daher bitten wir die Besucher und insbesondere die Teilnehmer durch genügend Nahrungsaufnahme für Ausgleich zu sorgen.

Wir hoffen auf ein fröhliches Äpfelschlagen, freuen uns auf euere Teilnahme, und wünschen viel Glück!

Obergolfereibüttel Sappi Gerstfeld

-----------------------------
Ein paar Anmerkungen noch...
*Wie die Golferei im Spiel funktioniert ist hier beschrieben.
*Durch diesen Modus das ein Spieler alle neun Löcher nacheinander spielt hoffe ich das die Partien der Spieler nicht zerstückelt werden, und das so am Ende der Meisterschaft die meisten Spieler alle Löcher gespielt haben werden. Mal schauen ob das eine gute Idee ist, hihi.
*Ich weiss noch nicht genau wie lange ein Durchgang eines Spielers dauern wird. Ich rechne mit ca. einer Stunde.
*Die Meisterschaft findet auf dem Grünfeld statt, und dort läuft einiges an aggressiven wilden Tieren rum. Damit die Golferei nicht zu einem Schlachtfeld wird bitte ich euch mit Charakteren zu kommen die hochstufig genug sind so das sie von den Gegnern auf dem Grünfeld nicht mehr angegriffen werden. Mit Stufe 25 ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Re: Erster Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Mittwoch 1. Februar 2017, 21:35

Oh Schade. Mir ist es leider nicht möglich so früh da zu sein.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Bango
Törtchenliebhaber(in)

Ungelesener Beitragvon Bango » Mittwoch 1. Februar 2017, 21:41

Das machtjanix, du kannst auch später vorbei gucken. Da immer nur einer spielt müssen auch nicht alle gleichzeitig da sein.

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Mittwoch 1. Februar 2017, 22:23

Achso ja dann ist ja gut. Ich kann so ab acht oder halb neun da sein

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 2. Februar 2017, 00:40

Ui. Das ist ja schon morgen. Hab das nich in die Sippenpost mit reingenommen. Versuche ich morgen noch hinterherzuschicken. Oder ein anderer Offi machts.Hihi.
Bild

Bango
Törtchenliebhaber(in)
Re: 03.02.2017 - 18:00 - Erster Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 3. Februar 2017, 12:58

ui, oja, ich habs recht kurzfristig gemacht am Mittwoch.
Ich hab sonst noch gar keine Werbung gemacht, das mache ich dann später vielleicht. Der erste Spieltag muss ja nicht überlaufen werden, hihi

Filbu
Doppelmoralapostel

Re: 03.02.2017 - 18:00 - Erster Spieltag der ersten offenen allauenländischen Golfereimeisterschaft

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 3. Februar 2017, 15:49

Da haste Recht. Ich muss mich heut erstmal n bisschen kurieren.
Bild

Bango
Törtchenliebhaber(in)

Ungelesener Beitragvon Bango » Samstag 4. Februar 2017, 09:43

Hui, das war toll gestern! Es haben schon vier Golfer mitgespielt, und wir haben schon einen Favoriten, oja! Dankefein an alle die mitgemacht haben, und besonders auch an die Zuschauer, oja!
;golf1

Uh, es war aber auch sehr anstrengend, hihi. Beim vierten Durchgang war ich schon ziemlich auf... Bei den nächsten Spieltagen mache ich vielleicht nicht so viele Partien hintereinander...
;wecker01

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Samstag 4. Februar 2017, 12:18

Ja es hat sehr viel spass gemacht.

Ich würde auch nur 3 pro mal nehmen Bango. Das zieht sich ja schon sehr sonst.

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 4. Februar 2017, 12:27

Ist es immer noch erster Spieltag?
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine