Ein Stammtisch mit den Schattenklingen

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Marric
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 14:12
Kontaktdaten:

Re: Ein Stammtisch mit den Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Marric » Samstag 14. Januar 2017, 15:23

Hallo,

da dies hier meine erste Nachricht in diesem Forum ist (gerade erst registriert), möchte ich mich erst kurz vorstellen:

Mein Name ist Marric Drosinis und ich bin der Anführer der Schattenklingen.
Ich stamme aus Edoras, der Hauptstadt von Rohan. Entgegen landläufiger Meinung habe ich es nicht so mit Pferden. :lol:

Ich würde mich als Laien im Rollenspiel bezeichnen. Meine bisherigen Aktivitäten beruhen auf Erfahrungen innerhalb unserer Sippe und vom "Schluchter Handwerkermarkt".
Deshalb bitte ich auch um etwas Nachsicht.

Und um gleich wieder aus dem Thema "Rollenspiel" herauszutreten und etwas Anderes anzusprechen:

Es freut mich, dass einige von Euch Interesse an gemeinsamen Terminen haben und unseren Kanal "Schattenklingen" aktiviert haben.

Wer von Euch Interesse hat und bei uns mitgehen möchte, sollte sich vorab über anstehende Termine informieren: http://www.hdro-schattenklingen.de/Termine/Planung/Terminkalender

Und da hier bereits so viel über den Balrog in der Nûrz-Ghâshu-Spalte gesprochen worden ist, habe ich extra für Euch am Sonntag, den 29.01.2017, ab 16:00 Uhr, einen Termin bei uns eingeplant. Diese Instanz ist für Level 50 gedacht, kann aber bereits ab Level 45 betreten werden.

Wer also seine erste Bürgerpflicht in Mittelerde erfüllen will und den Balrog in der Nûrz-Ghâshu-Spalte besuchen möchte, ist herzlich zu diesem Termin eingeladen. :)

Ich konnte leider keinen früheren Termin anbieten, da die vorherigen Termine bereits mit Terminwünschen belegt sind. Wer sich den Terminkalender angeschaut hat und dort was interessantes für sich entdeckt hat, sollte einfach zu diesem Zeitpunkt dann online sein. Ich frage bei uns im Channel dann immer ab, zum Beispiel: Heute geht es zu den "Wurzeln von Fangorn". Wer hat Lust? Bitte ein + und ab ins TS.

Dann schreibt einfach ein "+" in den "Schattenklingen"-Channel und ich lad Euch ein. Die TS-Daten poste ich dann im Gefährten-Channel und falls einer nicht am TS teilnehmen kann/möchte, einfach im Gefährten-Channel Bescheid geben. In der Regel wird das auch akzeptiert. Ausnahmen sind möglich, da bitte ich bereits jetzt um Verständnis.

Falls einer Fragen an mich hat oder einen Terminwunsch abgeben möchte, kann mir eine Nachricht im Spiel (an: Marric) senden.

Dann wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Rollenspiel und vielleicht sieht man sich.

Gruß Marric

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6604
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: Ein Stammtisch mit den Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Mairad » Samstag 14. Januar 2017, 18:15

Danke für die Vorstellung und Dein Angebot lieber Marric. Leider hab ich keinen Char in dem Levelbereich.
Ich finde es toll, wie sich die Schattenklingen hier einbringen.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15336
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: Ein Stammtisch mit den Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Samstag 14. Januar 2017, 20:28

Willkommen bei uns Marric =)
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Benutzeravatar
Pompadur
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 01:04
Wohnort: Windungsweg 1, Sprotten

Re: Ein Stammtisch mit den Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Pompadur » Samstag 14. Januar 2017, 22:02

Oh, der Chef!

Guten Abend, Herr, ich hoffe, Eure Anreise war angenehm und von gutem Wetter begleitet ...

*verneigt sich einige Male*

;)

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Ein Stammtisch mit den Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 15. Januar 2017, 00:28

Erstmal schön das du hier angekommen bist Marric. Danke auch für die Vermittlung an den freundlichen und kompetenten Bardenessperten. :) Er wird sicher eine richtige Kampf..,ähem...Heilmaschine aus mir machen. Hihi. Ich bin auf jeden Fall sehr froh über diese Arrangement und hoffe das sich der ein oder andere von uns auch an den Angeboten beteiligen wird. Ich werde es im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten gerne tun.

Marric hat geschrieben:Und da hier bereits so viel über den Balrog in der Nûrz-Ghâshu-Spalte gesprochen worden ist, habe ich extra für Euch am Sonntag, den 29.01.2017, ab 16:00 Uhr, einen Termin bei uns eingeplant. Diese Instanz ist für Level 50 gedacht, kann aber bereits ab Level 45 betreten werden.


Zeitliche Möglichkeiten. Tja. Meine zeitlichen Möglichkeiten gehen leider immer erst ab Abend los. 20:30 kann ich meist gut schaffen. Tagsüber geht aufgrund von Familie/Kinder und so, nich so gut.
Daher kann ich bei dem Termin leider nicht dabei sein. Aber ich werds hier im Forum auch nochmal als Termin in den Kalender setzen und hoffe das sich der eine oder andere anschließen wird.
Vielleicht noch das Levelspektrum angeben. 45 bis ?

Marric hat geschrieben:Falls einer Fragen an mich hat oder einen Terminwunsch abgeben möchte, kann mir eine Nachricht im Spiel (an: Marric) senden.


Da komme ich sicher drauf zurück. :)
Bild

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Ein Stammtisch mit den Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Sonntag 15. Januar 2017, 12:45

Uiuiui, Meister Marric! *sich schnell herausputz und wieder wie ein Offizierin ausseh, damit nicht auffällt, dass man hier einen Keksvorrat anlegt*

Willkommen im Südviertel! Toll! das scheint ja richtig was zu werden! *freu* ;fun3
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Zwiebille
Twink
Beiträge: 76
Registriert: Montag 2. November 2015, 15:14

Re: Ein Stammtisch mit den Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Zwiebille » Sonntag 15. Januar 2017, 16:25

Herzlich Willkommen Herr Marric. ;freunde ;prost
Bakarul & Bargul - trinkfeste Zwerge von Durins Faust der Gerechten ;prost

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22509
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: Ein Stammtisch mit den Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Beuno » Sonntag 15. Januar 2017, 18:05

Huhu, Marric! ;freunde Schön, dass Du hier zu uns gefunden hast! :D
Wir haben uns ja schon kurz auf dem 'Schluchter-Markt' kennengelernt bzw. 'gesehen'! ;prost
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1227
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

Re: Ein Stammtisch mit den Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Sonntag 15. Januar 2017, 21:04

*rätselt immer noch wo er das erste mal (positiv) mit den Schattenklingen in Kontakt kam* Erfreut euch hier zu sehen Herr Marric! Auch von mir und dem Glüxmarkt ein Willkommen, ich bin sicher wir werden uns hin und wieder über den Weg laufen. Ich wäre dann so ein Kandidat der fast nie Ts nutzt <.<
Bild

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Ein Stammtisch mit den Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 16. Januar 2017, 01:00

Herzlich Willommen, Herr Marric. *stellt einige Törtchen auf dem Tisch*
Erst gemütlich frühstücken und dann reden wir in Ruhe über die Spalte im Smial *zwinkert*
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste