Gemeinsames Ausrüsten !

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Gemeinsames Ausrüsten !

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Montag 2. Januar 2017, 21:43

Ich hoffe das Thema passt hier hin.

Ich denke es wäre nicht schlecht einen Thread zu haben wo Jeder schreiben kann was er vielleicht übrig hat, oder sucht damit wir uns gemeinsam verbessern können um schwierigere Instanzen bald spielbar zu machen :)

Ich habe zum Beispiel über:

- 25 verschmolzene Eisenrelikte

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Gemeinsames Ausrüsten !

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 3. Januar 2017, 11:51

Diese Woche ist ja der Nordhüttinger Hof die tägliche Instanz. Da kann man für den Barden auf T2 ein schickes Schild bekommen. Sollte da jemand Interesse haben gehe ich gerne ne Runde mit. Oder sollte ich noch eins finden dann geb ich das gerne an interessierte Barden ab.

Ich selber suche momentan diesen ithilischen Stoff und kann im Gegenzug die anderen ithilischen Handwerkskomponenten zum Tausch anbieten. Im AH findet sich leider nix mehr.
Bild

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: Gemeinsames Ausrüsten !

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Dienstag 3. Januar 2017, 12:54

*grübelt* Warum ist denn wohl nichts mehr im AH. *merkt das einige Münzen in seinem Beutel fehlen*

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4542
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Gemeinsames Ausrüsten !

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 3. Januar 2017, 20:31

Uh, ich kenne mich da gar nicht mehr aus. Was kann man denn mit einer Wilden Essenz der... machen? Und wofür braucht man Eisenrelikte und wo gibts die Blumen in Ithilien, und wo ist der Kräutermeister, der die Blumen haben will?....uh, ich glaube, ich weiß nix über Stufe 105 ;)

Wird das irgendwann bei einer Quest alles erklärt?
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Gutmald
Durins Fäuste
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 19:47

Re: Gemeinsames Ausrüsten !

Ungelesener Beitragvon Gutmald » Dienstag 3. Januar 2017, 21:56

Einer derjenigen, die die Blumen haben wollen (gibt glaub ich mehrere Stellen) ist in dem Versteck oberhalb des verbotenen Teiches, wo Frodo und Sam festgesetzt waren. Aber mit dem Epos wird man auch mal dahingeführt.

Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1230
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

Re: Gemeinsames Ausrüsten !

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Dienstag 3. Januar 2017, 22:42

Blumen findest du ab dem schlachtgezeichneten Osgiliath (mit der epos freigeschaltet der Stallmeister) in der Wildnis von Norditihilien. Händler dafür gibts im schlachtgezeichneten Osgiliath, Henneth Annun und Lager des Heeres.
Soweit ich gesehen habe gibt die wilde essens per rezept dann zu der blauen ithilischen Essenz auf 105 noch ein bischen mehr an Stats, was ich gesehen habe lohnt sich das kaum den Aufwand.
Bild

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Ausrüsten !

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Dienstag 3. Januar 2017, 23:05

Waido hat geschrieben:Uh, ich kenne mich da gar nicht mehr aus. Was kann man denn mit einer Wilden Essenz der... machen? Und wofür braucht man Eisenrelikte und wo gibts die Blumen in Ithilien, und wo ist der Kräutermeister, der die Blumen haben will?....uh, ich glaube, ich weiß nix über Stufe 105 ;)

Wird das irgendwann bei einer Quest alles erklärt?


*hebt belehrend den Zeigefinger*

Wilde Essenzen kann man bei Kräutermeistern eintauschen zu einer Essenz die etwas besser ist, als die Gebastelten oder aus den ithilischen Kästchen. Jedoch ist es noch nicht empfehlenswert, sie einzutauschen, da nach dem nächsten Update die Wahrscheinlichkeit für eine Goldene Essenz erhöht werden könnte.

Eisenrelikte... sind damit die Relikte für die legendäre Waffe gemeint? Diese Frage kann ich nicht beantworten *schaut beschämt zu Boden*

Ithilien Blumen gibt es in ganz Ithilien. Man kann kreuz und quer laufen und einfach alles einsammeln, was man so braucht. Ich persönlich laufe meine Runden an den Flüsschen oder am Gebirge von Mordor.

Der Kräutermeister steht in Henneth Anun, dem Versteck der Waldläufer Ithiliens. Ein anderer ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen^^

Eine Quest, die das erklärt gibt es in Sachen Essenzen eher nicht. Aaaber man stolpert auf viel, wenn man gemütlich die Ithilien Quests durchnimmt und sämtliche Tauschhändler in der Nähe mal anschaut. So hab ich's gelernt, was es mit den Blümchen und den neuen Ausrüstungen auf sich hat. ;)

*nickt und murmelt von, das sollte als Ersterläuterung reichen*
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Gemeinsames Ausrüsten !

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 3. Januar 2017, 23:16

Jap. Die Vyzra weiß Bescheid. ^^ Du kannst bei dir im Handwerksfenster auch die neuen Rezepte für die wilden Essenzen sehen, Waido. Vorausgesetzt du hast dein Handwerk durchgelevelt.

Ich hab heute unsinnigerweise die wilden Essenzen eingetauscht und bei bisher 7 Essenzen eine einzige goldene rausgeholt. Das is schon n bisschen Mau. Aber momentan st die Chance bei 10%. Das is halt auch wenig.
Bild

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4542
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Gemeinsames Ausrüsten !

Ungelesener Beitragvon Waido » Mittwoch 4. Januar 2017, 08:17

Vielen Dank für eure Hilfe, dann werde ich meine Augen beim Questen weiter offen halten. :D

Im Handwerk habe ich die wilden Essenzen gefunden, aber das ist nicht selbsterklärend, weil man mit denen ja noch nichts verbessern kann. Ich werde mich mal auf die Suche nach den Händlern machen. In Minas Tirith habe ich gestern die 105er Rüstungen entdeckt. Die gibts aber nur für Morgul-Wappen, die man in Instanzen bekommt. Leider. Aber wahrscheinlich braucht man eine solche Rüstung auch nur, wenn man regelmäßig in die Instanzen geht.

Mein Char steht immer noch bei den Puckelmännern herum. Dann werde ich ihn mal weiterführen müssen. Das Versteck der Waldläufer, hm, das ist im Buch eine interessante Stelle. Das wird mich motivieren weiterzuquesten, um mir anzuschauen, wie Turbine das umgesetzt hat. :)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Gemeinsames Ausrüsten !

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 4. Januar 2017, 10:45

Wenn man keine aktuellen Instanzen auf T2 spielen möchte kann man sich das Blumen sammeln sparen. Oder man möchte gerne die housingitems haben. Das wäre ja auch ne Option.
Die ithilischen Handwerkszutaten würde ich dann im AH verkaufen. Da kriegt man momentan so ca.50g pro Stück. Je nach dem was man hat.

Ich suche jemanden der mir ein 1.ZA Bardenwaffe baut. Am liebsten einen Dolch. Mats bring ich natürlich mit.^^
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste