28.01. - 20.00 Uhr - Verbündetenfest

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Celandril

28.01. - 20.00 Uhr - Verbündetenfest

Ungelesener Beitragvon Celandril » Dienstag 27. Dezember 2016, 17:26

Bild

(( OoC:

Auch wenn das Fest iC im Düsterwald stattfindet, sind wir OoC in einem für alle erreichbaren Gebiet - im Alten Wald, hinter Tom Bombadils Hütte!

Es kann also wirklich jeder hinkommen, ohne mit dem Charakter irgendwelche Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Wir tun halt so, als wären die Bäume bissl größer, ne ^^

Dieses Event ist aber nicht als reine Lore-Veranstaltung gedacht, sondern für alle, die gerne dabei sein möchten. Auch wenn es "nur" zum Musikhören ist - das lohnt sich ja dank der Mondbarden auch ;) (Vielen Dank! Das wird toll! )

Ich überlege nun, ob ich den Riesentext aus dem bele-Forum hier reinkopieren soll, der sich nur auf die Lore stürzt, und an sich gar nicht so wichtig ist - gibt es dazu Meinungen? Ansonsten reicht auch http://www.bele-rp.de/index.php?page=Thread&postID=5752#post5752 :)

Liebe Grüße
Cel ))

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Re: 28.01. - 20.00 Uhr - Verbündetenfest

Ungelesener Beitragvon Bango » Dienstag 27. Dezember 2016, 19:02

Ui, Düstermusik undso.

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 27. Dezember 2016, 20:00

Also nur ganz simpel gefragt. Für alle Rassen?
Also Filbu würde sich wohl eher nicht im Düsterwald herumtreiben, es sei denn das ist eher ein OOC-Event. Aber vielleicht hab ich irgendwo noch etwas elbisches in der Speisekammer.^^
Bild

Celandril

Ungelesener Beitragvon Celandril » Dienstag 27. Dezember 2016, 20:12

Das Event ist für alle Spieler gedacht, demnach prinzipiell auch für alle Rassen ;)

Der Grundgedanke dahinter ist, einmal versuchsweise mit Absicht Lorespieler (als Extrem auf der einen Seite) und OoC Spieler (andere Seite), sowie alles was dazwischen liegt auf ein Event zu bekommen. Von daher - ja, alle Rassen ^^ auch wenn es für manche natürlich von der Lore her keinen Sinn macht.
Wie für Hobbits, zum Beispiel ;meinung ^^

Aber ich freue mich wie immer sehr über was elbisches :D davon kann es gar nicht genug geben :)

Praktischerweise kann man zur Not alles, was nicht passt auf den Alkoholpegel schieben. Sei es der eigene oder der der anderen ;)

;prost

LG
Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Contrescarpe
Durins Fäuste

Ungelesener Beitragvon Contrescarpe » Dienstag 27. Dezember 2016, 20:40

Hehe, nen FFA-RP im Alten-Düster-Wald mit Culture(-Clash)-Club als Band? "Do you really want to hurt me?" :D
Das wird lustig!
Manchmal isses auch einfacher mal den Spieß rumzudrehen und nur an die Spieler hinter den Chars zu
denken und mit denen abzufeiern als mir die Lore dorthin zu biegen.
Und falls sich jemand fragen sollte: Ich bin Holzfäller und hab mich verlaufen.

LG Konti
Belegaer:
Contrescarpe (Konti) Zwerg Wächter / Mandellaith Elb Runenbewahrer / Goldlilie Elbin Jägerin (Lvl 50) / Ytvar Beorninger (Lvl 32) /
Seamrog Hobbit Hüter (Lvl 30) / Kamelie Hobbit Schurkin / Aliuwen Mensch Hauptfrau / Barolor Mensch Waffenmeister

Celandril

Ungelesener Beitragvon Celandril » Dienstag 27. Dezember 2016, 20:55

Danke Konti, das kann man kaum besser sagen. :)

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 28. Dezember 2016, 16:55

Oh man. 28.01. Und ich wunder mich die ganze Zeit warum das nicht im Kalender auftaucht. Bin irgendwie von Dezember ausgegangen. ;kopfwand04

Was mir in dem Zusammenhang auffällt. Der Kalender scheint kein Ü zu kennen.
Bild

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Mittwoch 28. Dezember 2016, 17:37

Ü? Abenteurer des Südviertels hat ein ü, das angezeigt wird. Oder meinst du etwas anderes?
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 28. Dezember 2016, 18:11

Oh. Dann muss ich nochmal schauen. Ich meine im Kalender ein ? statt des Ü's gesehen zu haben.
Bild

Beuno
Zwipfelträger
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x

Ungelesener Beitragvon Beuno » Samstag 28. Januar 2017, 12:59

Ich wollte eigentlich hinkommen, bin nun aber erkrankt und werde es nicht schaffen! :( Tut mir sehe leid!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)