20.01. 20:30 Sternendom T1 105

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Filbu
Doppelmoralapostel

20.01. 20:30 Sternendom T1 105

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 6. Januar 2017, 18:19

Sodele. Hier mal etwas neueres.

Ich würde vorschlagen wir schauen uns die Instanz schön gemütlich auf T1 an. Wenn wir wissen wie der Hase läuft probieren wir es die Woche drauf in T2. So der Plan.
Wie groß der Schwierigkeitsunterschied bei den neueren Instanzen ist weiß ich nicht. Das sehen wir dann. Ich weiß nur das die auf T1 schon schwieriger sind als die alten.

Falls jemand sich mental vorbereiten möchte. Hier ist ein netter Guide von den Schattenklingen.

http://www.hdro-schattenklingen.de/Tipp ... Sternendom

Also poliert eure Rüstungen. Feilt eure Waffen. Und dann auf in den Kampf.

;hdro3
Bild

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Re: 10.01. 20:30 Sternendom T1 105

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Freitag 6. Januar 2017, 19:03

Na, da bin ich ja gespannt, wie es in dem Dom aussieht :)

Liebe Grüße, Eiko

Vyzra

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Samstag 7. Januar 2017, 00:12

Meine Jägerin hat T1 und T2 durch, also bekommt ihr den Hauptmann wieder mit, wenn mir natürlich nix dazwischen funkt. Dienstage sind aber meist zahm.^^
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 7. Januar 2017, 00:52

Vyzra hat geschrieben:Meine Jägerin hat T1 und T2 durch, also bekommt ihr den Hauptmann wieder mit, wenn mir natürlich nix dazwischen funkt. Dienstage sind aber meist zahm.^^

;fun3

HM ist toll. Dann werd ich noch moralischer als sonst. :lol:
Bild

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Samstag 7. Januar 2017, 17:02

Ist das eine der Instanzen, bei der man Morgul-Wappen für die 105er Rüstung bekommt?

EDIT: Ups, habe gerade gesehen, dass die Morgul-Wappen wohl nix zu tun haben mit den Rüstungen...also dann allgemein gefragt: Was gibt es bei den Instanzen? Und wofür kann ichs eintauschen oder so? ;hdro5
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 7. Januar 2017, 17:18

Waido hat geschrieben:Ist das eine der Instanzen, bei der man Morgul-Wappen für die 105er Rüstung bekommt?

Uh. Das weiß ich gar nicht. Aber Morgul Wappen bekommt man glaube ich auch in den täglichen Instanzen. Zumindest hab ich neulich mal welche bekommen. Aber die droppen eher selten.
Da bin ich überfragt. Aber ist vorstellbar weil es ja die neueren Instanzen sind.
Bild

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Samstag 7. Januar 2017, 17:22

Filbu hat geschrieben:
Waido hat geschrieben:Ist das eine der Instanzen, bei der man Morgul-Wappen für die 105er Rüstung bekommt?

Uh. Das weiß ich gar nicht. Aber Morgul Wappen bekommt man glaube ich auch in den täglichen Instanzen. Zumindest hab ich neulich mal welche bekommen. Aber die droppen eher selten.
Da bin ich überfragt. Aber ist vorstellbar weil es ja die neueren Instanzen sind.

hehe, warst zu schnell, Filbu, hab meinen Post gerade überarbeitet, sorry :)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 7. Januar 2017, 19:21

Waido hat geschrieben:Was gibt es bei den Instanzen? Und wofür kann ichs eintauschen oder so?

Bei den Instanzen gibt es Ruhm, Ehre und ne Menge Spaß wenn man die Herausforderung gemeinsam gemeistert hat. Hihi.

Aber was Items angeht bin ich leider überfragt. Das könnte der Craaco wohl wissen. Oder die Vyzra. Genau. die wissen das bestimmt.
Bild

Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Samstag 7. Januar 2017, 21:08

Also auf T1 bekommt man generell keine Morgul Wappen. Aber auf T2 jeder mindestens eine! Der Schwierigkeitsunterschied ist beim Sternedom enorm. Auf T1 solltet ihr da sicher und heil durchkommen :) Auf T2 braucht man bereits beim ersten Boss gute Teamarbeit und Absprache. Da gibt es auch einiges zu beachten und man braucht gut Schaden damit das Mammut rechtzeitig umfällt. Aber wie gesagt T1 sollte denke erstmal gut machbar sein.

Mit den Morgul Wappen kann man sich mittlerweile viellerlei Dinge holen. Die meisten haben sie gesammelt um doppelte Rüstungsteile aus den Instanzen Kaie/Schlange/Straße umzutauschen. Aber man kann damit auch Sternhelle Kristalle und Sonstiges eintauschen.

Euch auf Jedenfall jede Menge Spaß und Erfolg...ich kann leider ab nächster Woche zu solch Zeiten selten, aber ich behalte euch im Auge ;)

Vyzra

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Sonntag 8. Januar 2017, 21:27

*schleicht mal betroffen rein und kratzt sich verlegen am Hinterkopf*

Ich hab den Schluchter Handwerker Markt komplett verpeilt die letzten male...
Muss mich leider abmelden.
;cry

*stellt mal Vertröstungskuchen hin*

Aber T1 werdet ihr packen. Bin ich zuversichtlich ;)
Zu den Morgul Wappen kann ich nichts mehr dazu sagen, außer dass ich sie sammel wie blöd und noch keine Chance gefunden hab, sie auszutauschen^^
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/