Waido hat geschrieben:Uh, ich kenne mich da gar nicht mehr aus. Was kann man denn mit einer Wilden Essenz der... machen? Und wofür braucht man Eisenrelikte und wo gibts die Blumen in Ithilien, und wo ist der Kräutermeister, der die Blumen haben will?....uh, ich glaube, ich weiß nix über Stufe 105
Wird das irgendwann bei einer Quest alles erklärt?
*hebt belehrend den Zeigefinger*
Wilde Essenzen kann man bei Kräutermeistern eintauschen zu einer Essenz die etwas besser ist, als die Gebastelten oder aus den ithilischen Kästchen. Jedoch ist es noch nicht empfehlenswert, sie einzutauschen, da nach dem nächsten Update die Wahrscheinlichkeit für eine Goldene Essenz erhöht werden könnte.
Eisenrelikte... sind damit die Relikte für die legendäre Waffe gemeint? Diese Frage kann ich nicht beantworten *schaut beschämt zu Boden*
Ithilien Blumen gibt es in ganz Ithilien. Man kann kreuz und quer laufen und einfach alles einsammeln, was man so braucht. Ich persönlich laufe meine Runden an den Flüsschen oder am Gebirge von Mordor.
Der Kräutermeister steht in Henneth Anun, dem Versteck der Waldläufer Ithiliens. Ein anderer ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen^^
Eine Quest, die das erklärt gibt es in Sachen Essenzen eher nicht. Aaaber man stolpert auf viel, wenn man gemütlich die Ithilien Quests durchnimmt und sämtliche Tauschhändler in der Nähe mal anschaut. So hab ich's gelernt, was es mit den Blümchen und den neuen Ausrüstungen auf sich hat.

*nickt und murmelt von, das sollte als Ersterläuterung reichen*