Raid- und RP-Planer
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
- Filbu
- Doppelmoralapostel
Re: Raid- und RP-Planer
Schau mal da oben da hat der Bango so ein Sternchen wo Planer dransteht, in die Leiste gesetzt. Der Link geht direkt in den Suedfaustbusch. 

Das ist ja toll 
- Eikoweis
- Administrator
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Huhu,
ich habe mal die neu hinzugekommenen Termine und die Übersicht (unter Globale Bekanntmachungen) eingepflegt. Das mache ich noch solange bis (vermutlich Mitte Dezember) das neue Update für den Planer kommt und damit das neue Benachrichtigungs-System eingepflegt wird. Ihr könnt natürlich auch direkt auf den Planer schauen - Ihr erreicht ihn ja jetzt auch von hier (siehe Sternchen zwischen Bewohnerdatenbank und Portal).
Da wir alle den Umgang damit noch Üben müssen
- für Samstag (28.11.) hat jemand eine Runde geplant "Der Weg zum einsamen Berg" - sich selbst aber gar nicht als Teilnehmer eingetragen. Das wäre in so einem Fall dann doch sinnvoll
Und für Frataphia's wurde der Termin mit einer Teilnehmerzahl festgelegt. Das macht bei RP-Events nicht so viel Sinn. Besser ist es da (aus meiner Sicht) einfach die Teilnehmerzahl bei "0" stehen zu lassen. Dann kann sich da jeder ohne Limit dazu tragen.
Liebe Grüße, Eiko
ich habe mal die neu hinzugekommenen Termine und die Übersicht (unter Globale Bekanntmachungen) eingepflegt. Das mache ich noch solange bis (vermutlich Mitte Dezember) das neue Update für den Planer kommt und damit das neue Benachrichtigungs-System eingepflegt wird. Ihr könnt natürlich auch direkt auf den Planer schauen - Ihr erreicht ihn ja jetzt auch von hier (siehe Sternchen zwischen Bewohnerdatenbank und Portal).
Da wir alle den Umgang damit noch Üben müssen
Liebe Grüße, Eiko
wenn ich jetzt wüsste wie die beiden Events ändere machs ichs später fix *hihi
- Eikoweis
- Administrator
Ändern kann man das leider nicht - lass es einfach so. Beim nächsten Mal kann man es ja anders machen. ICh denke die 90 Teilnehmer wirst Du ja nicht sprengen 
Liebe Grüße, Eiko
Liebe Grüße, Eiko
ja ich dachte es muss eine zahl rein, aber bei dem anderen Event dachte ich, ich kann nur sagen welche "Art" mitkommen muss, oder soll ich die Vorgabe da machen? da kommt ne Fehlermeldung das ich mich nicht eintragen kann und erst einen Charakter erstellen soll. Ich bin doch der Veranstalter
- Eikoweis
- Administrator
Ich bin erstmal unterwegs und schau mir das nachher nochmal in Ruhe an (die Bergwanderung ist auch von Dir?)
Liebe Grüße, Eiko
Liebe Grüße, Eiko
- Filbu
- Doppelmoralapostel
Ich würde erstmal vorgeben und vllt drunter in die Kommentare schreiben das du auch mit anderen Klassen mitgehen könntest.
Edit: Es sind aber alles 3er Instanzen hab ich gesehen. Wegen der Teilnehmerzahl. Oder hast du das so eingestellt um noch Spielraum für Ersatzspieler zu haben? Auch für Ersatzleute gibt es ja eine Funktion mit der man sich eintragen kann.
Edit: Es sind aber alles 3er Instanzen hab ich gesehen. Wegen der Teilnehmerzahl. Oder hast du das so eingestellt um noch Spielraum für Ersatzspieler zu haben? Auch für Ersatzleute gibt es ja eine Funktion mit der man sich eintragen kann.

ich glaube Erebor wären auch wo 6er/12er möglich ich wollt die Möglichkeit offen lassen, je nachdem ob sich wer meldet. Aber irgendwie kann ich mich selbst gar nicht anmelden.
- Filbu
- Doppelmoralapostel
Metaphia hat geschrieben:ich glaube Erebor wären auch wo 6er/12er möglich ich wollt die Möglichkeit offen lassen, je nachdem ob sich wer meldet. Aber irgendwie kann ich mich selbst gar nicht anmelden.
Ja. Die Kuhglocken von Thal ist eine 6er und eine sehr nette noch dazu. Falls jemand das noch nicht kennt. Es gibt eine Möglichkeit dort die Stadt zu verlassen und sie von außen zu betrachten.