für die wandteppiche braucht man 50 Zeichen des Schenkenden. je nach Quest/Stärke der Bedrohung gibts 1-3 Zeichen plus eine gewisse Dropwahrscheinlich von einem Zeichen questunabhängig. Im Schnitt kriegt man also pro gebiet mit 5 bedrohungen wenn man alle macht 10-15 Zeichen. Ergo müsste man entweder (effektiv) mehrere Regionen durchmachen (für die taten so- und soviele Bedrohungen insgesamt / alle Bedrohungen der Region gibts auch noch mal extrazeichen) oder an mehreren Abenden Bedrohungen machen. Wäre gut wenn das letztere klappt, denn auf lange Sicht suchen einzelne die sich solche Runden wünschen vergeblich nach Gruppen dafür.
Ja OOC
Umherziehende Bedrohungen
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
- Filbu
- Doppelmoralapostel
Re: Umherziehende Bedrohungen
Bubikopf hat geschrieben:Ja OOC
Die Frage ging eigentlich an Waido da er das Angebot angeregt hat. Aber ich denke das er das ähnlich sieht.
Gibt es eigentlich ne Internetseite wo man sich die Sachen anschauen kann, Bubi? Ich möchte ungern die Katze im Sack kaufen. *kicher*

im englischen wiki kann man Bilder finden: Im Abschnitt Barters bei "Roving Threats" auf "Show" klicken.

Ja, soll OOC sein.
Danke für die Abbildung der Wandteppiche
Danke für die Abbildung der Wandteppiche
Der bunte Vogel fängt den Wurm.
Ebenfalls danke, einige hab ich ja schon geschafft zu ersammeln aber wer kriegt davon schon genug?^^
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
So schön seufz.... Werde ich nie schaffen
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
wann gehts los? So um acht?
- Filbu
- Doppelmoralapostel
Ich denke ich werde ab 20:30 dazustoßen wenn es schon vorher beginnt. Aber vielleicht schaffe ichs auch früher.