Raid- und RP-Planer
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Re: Raid- und RP-Planer
Heute ab 15.00 Uhr "Die Weg zum einsamen Berg" (verschiedene Möglichkeiten 3er,6er). Meldet euch bei Lust und Laune an. Lange hab ich dies bzw. teilweise noch gar nicht gespielt.
Craaco Birkenheim hat geschrieben:Am Sonntag den 29.11 ist ab 16 Uhr ein T2 Raid Nachmittag/Abend geplant. Schaut im RP und meldet euch bei Lust und Laune an.
Ich guck dass ich es schaffe dann on zu sein
ok also neuer Versuch nächstes Wochenende "Der Weg nach Erebor"
- Craaco Birkenheim
- Stammtisch zum Efeubusch
Heute ab 16 Uhr T2 Instanzen
Einige haben sich schon gemeldet, wäre schön eine nette Gruppe zusammen zubekommen.
War 'ne super Aktion, meinen Dank an Craaco für's anregen 

- Craaco Birkenheim
- Stammtisch zum Efeubusch
Ohja und sehr erfolgreich *jubelt* Haben den verlorenen Tempel auf T2 HM, Schattengeist T2 HM und zum Schluss noch die 12er RUnde Übereben in den Hügelgräbern geschafft 
Ich wollte mich registrieren, aber den Namen Piflo gibt es anscheinend schon... habt ihr hier jemanden der Piflo heißt? Oder liegt es daran, dass ich noch in keiner der beiden Sippen bin (Das erarbeite ich mir noch) ? Ansonsten nehme ich dem Namen meines Twinks. 
"Even the smallest person can change the course of the future. "
- Eikoweis
- Administrator
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Huhu,
das hat mit unseren Sippen nichts zu tun. Ich vermute, dass im iodungeon-System dieser Name schon existiert. Und das scheint wohl nicht doppelt zu gehen.
Übrigens - herzlich willkommen im Forum
(*freut mich*)
Liebe Grüße, Eiko
das hat mit unseren Sippen nichts zu tun. Ich vermute, dass im iodungeon-System dieser Name schon existiert. Und das scheint wohl nicht doppelt zu gehen.
Übrigens - herzlich willkommen im Forum
Liebe Grüße, Eiko
Achso okay! Dann nehme ich einfach den Namen meines Twinks! Obwohl er wahrscheinlich sogar mein Main wird, da mir die Rolle ganz gut gefällt! ^^ War heute sogar für ca. 10 min bei Filbus "Kurs". 
"Even the smallest person can change the course of the future. "