da dies hier meine erste Nachricht in diesem Forum ist (gerade erst registriert), möchte ich mich erst kurz vorstellen:
Mein Name ist Marric Drosinis und ich bin der Anführer der Schattenklingen.
Ich stamme aus Edoras, der Hauptstadt von Rohan. Entgegen landläufiger Meinung habe ich es nicht so mit Pferden.

Ich würde mich als Laien im Rollenspiel bezeichnen. Meine bisherigen Aktivitäten beruhen auf Erfahrungen innerhalb unserer Sippe und vom "Schluchter Handwerkermarkt".
Deshalb bitte ich auch um etwas Nachsicht.
Und um gleich wieder aus dem Thema "Rollenspiel" herauszutreten und etwas Anderes anzusprechen:
Es freut mich, dass einige von Euch Interesse an gemeinsamen Terminen haben und unseren Kanal "Schattenklingen" aktiviert haben.
Wer von Euch Interesse hat und bei uns mitgehen möchte, sollte sich vorab über anstehende Termine informieren: http://www.hdro-schattenklingen.de/Termine/Planung/Terminkalender
Und da hier bereits so viel über den Balrog in der Nûrz-Ghâshu-Spalte gesprochen worden ist, habe ich extra für Euch am Sonntag, den 29.01.2017, ab 16:00 Uhr, einen Termin bei uns eingeplant. Diese Instanz ist für Level 50 gedacht, kann aber bereits ab Level 45 betreten werden.
Wer also seine erste Bürgerpflicht in Mittelerde erfüllen will und den Balrog in der Nûrz-Ghâshu-Spalte besuchen möchte, ist herzlich zu diesem Termin eingeladen.

Ich konnte leider keinen früheren Termin anbieten, da die vorherigen Termine bereits mit Terminwünschen belegt sind. Wer sich den Terminkalender angeschaut hat und dort was interessantes für sich entdeckt hat, sollte einfach zu diesem Zeitpunkt dann online sein. Ich frage bei uns im Channel dann immer ab, zum Beispiel: Heute geht es zu den "Wurzeln von Fangorn". Wer hat Lust? Bitte ein + und ab ins TS.
Dann schreibt einfach ein "+" in den "Schattenklingen"-Channel und ich lad Euch ein. Die TS-Daten poste ich dann im Gefährten-Channel und falls einer nicht am TS teilnehmen kann/möchte, einfach im Gefährten-Channel Bescheid geben. In der Regel wird das auch akzeptiert. Ausnahmen sind möglich, da bitte ich bereits jetzt um Verständnis.
Falls einer Fragen an mich hat oder einen Terminwunsch abgeben möchte, kann mir eine Nachricht im Spiel (an: Marric) senden.
Dann wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Rollenspiel und vielleicht sieht man sich.
Gruß Marric