Diesen Samstag (6.6.) Startet mein Livestream um 15 Uhr auf:
https://www.youtube.com/channel/UCnUAb4 ... -G8FOJEkiQ
Wir Starten Gothic 1 Remake mit einem Openend Livestream
Olodriel/Tulpeline - Livestream/Youtube Ankündigungen
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
- Tulpeline
- Grenzenbeschützer(in)
- Beiträge: 15658
- Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
- Wohnort: Lindholz, Auenland
Re: Olodriel/Tulpeline - Livestream/Youtube Ankündigungen
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
- Beuno
- Zwipfelträger
- Beiträge: 22948
- Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
- Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4
Re: Olodriel/Tulpeline - Livestream/Youtube Ankündigungen
Openend Livestream !?? :O Denk an deine Gesundheit, Tulpi! :/
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
- Tulpeline
- Grenzenbeschützer(in)
- Beiträge: 15658
- Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
- Wohnort: Lindholz, Auenland
Re: Olodriel/Tulpeline - Livestream/Youtube Ankündigungen
Ich habe gerade die Aufzeichnung vom gestrigen (6.6.) Livestream Veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=rRc3atm1FAc
viel spass
https://www.youtube.com/watch?v=rRc3atm1FAc
viel spass
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
- Beuno
- Zwipfelträger
- Beiträge: 22948
- Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
- Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4
Re: Olodriel/Tulpeline - Livestream/Youtube Ankündigungen
Danke, Tulpi!
Das war ein schöner Start mit dem Gothic Remake! 
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste