21.03. - 20:00 Uhr - Schluchter Handwerkermarkt

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Celandril

21.03. - 20:00 Uhr - Schluchter Handwerkermarkt

Ungelesener Beitragvon Celandril » Donnerstag 9. März 2017, 09:26

Bild OOC:

Wie immer ein offenes Lore-Event für Bekannte und Neueinsteiger :)

Der Markt ist wie beim letzten Mal ein reines Rp-Event mit zumeist itemlosem Verkauf, und richtet sich in erster Linie an Menschen aus dem Breeland.
Wer tatsächlich Waren verkaufen möchte, sollte die Besucher darauf per Flüsternachricht hinweisen.Auf diese Weise soll vor allem neuen Spielern, die ins RP reinschauen möchten, ein breiteres Angebot bereitgestellt werden können als das von der Engine vorgegebene. Bitte beachtet dabei darauf, für Tolkiens Welt realistische Waren anzubieten.
Händler sollten sich für eine bessere Übersicht mit einer afk-Nachricht zu erkennen geben (z.B. /afk Verkauft Obst)

Zum Thema Waffen ist es jedem selbst überlassen, ob er/sie die Bitte auf Verzicht einhalten möchte. Nur bitte übertreibt es nicht ;D

Da uns die Stadtwache von Bree beschützen wird, sollte es nicht nötig sein, sich übermäßig zu bewaffnen.

Das bespielte Gasthaus "Würfelbecher" ist im Gebäude "Schluchtenflechter zu finden.

Da der Markt iC allgemein von dem Dorf Schlucht ausgerichtet wird, gibt es keine direkte, iC anspielbare Marktleitung. Schlucht ist ein kleines Dorf, der Handwerkermarkt wird also eher überschaubar groß sein. Dennoch ist natürlich jeder, der irgendeinen Grund hat dort zu sein, eingeladen sich die Waren anzuschauen :)

Zwecks Händler-Anmeldung, bei Fragen, Planungsinteresse oder allem anderen meldet euch bitte im Forum bei Celandril oder Vyzra, oder während des Marktes bei Ayrana.

Liebe Grüße
Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Filbu
Doppelmoralapostel

Re: 21.03. - 20:00 Uhr - Schluchter Handwerkermarkt

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 9. März 2017, 10:03

Sehr fein. Ich hoffe das ich es endlich mal schaffe. Die Sterne stehen jedenfalls günstig.Hihi
Bild

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Donnerstag 9. März 2017, 20:03

Juhu, ihr macht es wieder ;) da freue ich mich drauf.
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Mairad
Klatschredakteurin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x

Ungelesener Beitragvon Mairad » Donnerstag 9. März 2017, 20:13

*seufzt* werde es nicht schaffen
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 10. März 2017, 12:07

@Celandril
Kümmer mich heute Abend um den Aushang.
Bild

Celandril

Ungelesener Beitragvon Celandril » Freitag 10. März 2017, 12:13

Filbu - alles klar vielen Dank :)

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Celandril

Ungelesener Beitragvon Celandril » Montag 20. März 2017, 11:53

Juhu morgen ist es soweit :D

Vielen Dank für die Rückmeldungen hier und im Spiel. Ich freue mich schon :)

LG
Cel

Tunvil
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Tunvil » Montag 20. März 2017, 14:53

Es ist echt zu dumm, dass ich dienstags immer erst ab 22:00 Uhr im Spiel bin *seufzt*
Bild

Celandril

Ungelesener Beitragvon Celandril » Mittwoch 22. März 2017, 10:10

Soo :)
Ich entschuldige mich erstmal, dass ich gegen später für über eine Stunde nicht mehr ins Spiel kommen konnte. Da kam zum einen etwas wichtiges dazwischen und zum anderen dann noch Schwierigkeiten beim wiedereinloggen... aber ich hoffe natürlich, ihr hattet alle Spaß :)

Für mich war dieses mal das letzte mal. Vielen lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben, den Markt aufzustellen und zu beleben :)

Liebe Grüße
Cel

Pompadur

Ungelesener Beitragvon Pompadur » Mittwoch 22. März 2017, 10:33

Danke für den amüsanten Markt, der gleich mit Beunos gesprengtem Wams begann. Zum Glück hatte ich passende Knöpfe dabei, um das Malheur in den Griff zu kriegen. :D