Gerüchteküche -Man munkelt...
- Filbu
- Doppelmoralapostel
Re: Gerüchteküche -Man munkelt...
...dass Craaco Birkenheim nach dem Polka abend gleich mehrmals hintereinander in Ohnmacht gefallen sein soll. Ob er sich beim Tanzen verausgabt oder mit dem Bierkonsum übernommen hat ist nicht geklärt. Vielleicht sind es auch die Anstrengungen im Wahlkampf, die dem Anglermeister zu schaffen machen.

... dass Miradonna Tuk schon eine Weile in Bree nach Möbeln und Stoffen für das Smial ihrer Mutter in Sprotten sucht.
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
... dass Mairad aufgrund des großen Auftrages aus den Ered Luin so viel zu tun hat, dass sie kaum noch die Goldschmiede verlässt und sogar zu spät zum Stübchen Abend gekommen ist
... dass Gerlande es auch ohne Mairad gut hinbekommen hat
... dass Gerlande es auch ohne Mairad gut hinbekommen hat
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
- Hecco
- Stammtisch zum Efeubusch
... dass Tulpi korrupt und machtgierig ist. Man soll ihr sogar den Stadt-Büttel Posten versprochen haben.
... dass der Bürgermeister plant die Wachstube in Lindental aufgrund von Verwahrlosung schließen will.
... dass Hecco Unterberg den jungen Bango Gerstfeld stark angetrunken nach Hause bringen musste nachdem er bei Craaco Birkenheim zu besuch war. Gäste mehrer Gasthäuser zwischen Lindental und Dachsbauten behaupten einen Grenzer im Begleitung eines jüngeren, 'angeheiterten' Hobbits gesehen zu haben.
... dass Herr Unterberg einige Werke seiner Büchersammlung einer öffentlichen Bibliothek zur Verfügung stellen würde.
... dass 'einigen' Angestellten des Wochenblatts vorgeworfen wird ihre Beiträge so zurecht zubiegen wie es für sie am Vorteilhaftesten ist.
... dass der Bürgermeister plant die Wachstube in Lindental aufgrund von Verwahrlosung schließen will.
... dass Hecco Unterberg den jungen Bango Gerstfeld stark angetrunken nach Hause bringen musste nachdem er bei Craaco Birkenheim zu besuch war. Gäste mehrer Gasthäuser zwischen Lindental und Dachsbauten behaupten einen Grenzer im Begleitung eines jüngeren, 'angeheiterten' Hobbits gesehen zu haben.
... dass Herr Unterberg einige Werke seiner Büchersammlung einer öffentlichen Bibliothek zur Verfügung stellen würde.
... dass 'einigen' Angestellten des Wochenblatts vorgeworfen wird ihre Beiträge so zurecht zubiegen wie es für sie am Vorteilhaftesten ist.
Faro unterdrückt und zensiert mich!
[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'
[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'
- Tulpeline
- Grenzenbeschützer(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
... das Beuno Willowtree von Tulpeline Schweinepfote einen Strafzettel wegen Beleidigung bekommen hat.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
... dass Craaco Birkenheim die angesehene Lützelbingerin Mispel Sternhagel (geb. Pfefferpott) am gestrigen Stammtischabend mit einer verwahrlosten Dame von einem vorherigen Stammtisch verwechselte und sie entsprechend ansprach.
Moral. Anstand. Fleiß.
- Fredoberdt Beifuss
...das der ehrenwerte Craaco Birkenheim die beim 7. Ponyrennen gesammelten Spenden für unschuldig in Not geratene Wegscheider (also alle Bewohner Wegscheids) bisher nicht ihrem eigentlich angedachten Verwendungszweck zugeführt hat.
- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
... das Jimmo Zwuselfuss einen Zwusel gefangen hat, und nun eine Zucht für Jimmos kuschelige Qualitätszwusel eröffnet. Ausserdem soll der Stammtisch zum Grünen Drchen umbenannt werden in Stammtsich zum Grünen Zwusel.
... das Bu Buchsbaum den Stammtisch zum Efeubusch umbenennen möchte in Stammtisch zum Grünen Efeubusch, weil das grüniger is.
... das Bu Buchsbaum den Stammtisch zum Efeubusch umbenennen möchte in Stammtisch zum Grünen Efeubusch, weil das grüniger is.
... dass Schalotte Pfefferpott wieder am Buchsbaumsmial in Lindental gesehen wurde.
Moral. Anstand. Fleiß.
- Craaco Birkenheim
.....das Craaco Birkenheim mit einem ,, Unternehmen Birkenheim ,, seine Arbeiten nun mit eigenem Unternehmen fortsetzen möchte, so wird auch gemunkelt das er bereits nach einer Sekretärin sowie Angestellten für sein noch nicht eröffneten Unternehmen suchen soll