Innenausstatter gesucht

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Snalpo
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:18

Innenausstatter gesucht

Ungelesener Beitragvon Snalpo » Sonntag 12. März 2017, 10:12

*Snalpo läuft mit einem großen Hammer und viel zu großen Nägeln zum Anschlagbrett und befestigt, gegen jeglichen Sturm sicher, einen Aushang*
Bild

((OOC: Da ich länger nicht mehr da war, habe ich leider mein Smial verloren und mir nun ein neues Heim zugelegt. Ich habe leider auch nicht den Zugang zu den vielen neuen Gegenständen und würde mich daher über Unterstützung freuen. Das ganze würde ich gern auch im RP ausspielen, wobei bei Interesse der Termin nach Absprache erfolgen würde. Ein paar Gegenstände habe ich selbst noch und für alles was noch gekauft/hergestellt werden muss würden noch max. 200 Goldstücke zur Verfügung stehen (ich weiß nicht allzu viel, aber es soll auch keine Villa werden ;) ). Den Rest würde ich dann gern im RP besprechen und mich ansonsten über eine Nachricht in meinem Briefkasten freuen.

Euer Snalpo :D ))

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Innenausstatter gesucht

Ungelesener Beitragvon Bango » Sonntag 12. März 2017, 11:16

Ui, ob da auch die Speisekammer ausgestattet werden muss? Mussich mal fragen tun, oja!

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Innenausstatter gesucht

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 12. März 2017, 11:31

Ganz sicher Bango. Also mir fallen da erstmal zwei Namen ein. Bubikopf und Luzidia. Und Heriberdt. Der macht das auch Beruflich. Aber ob der gut erreichbar ist, weiß ich nicht.
Bild

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6604
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: Innenausstatter gesucht

Ungelesener Beitragvon Mairad » Sonntag 12. März 2017, 11:34

Bango eine SpeiseKammer einrichten zu lassen ist wie den Bock zum Gärtner zu machen
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15336
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: Innenausstatter gesucht

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Sonntag 12. März 2017, 12:45

Mairad hat geschrieben:Bango eine SpeiseKammer einrichten zu lassen ist wie den Bock zum Gärtner zu machen


:lol: :lol:
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22509
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: Innenausstatter gesucht

Ungelesener Beitragvon Beuno » Sonntag 12. März 2017, 13:47

Ich könnte nur einige subjektive Laien-Tipps geben, Snalpo! ;think Und vielleicht ein paar Möbel spenden. ;)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1226
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

Re: Innenausstatter gesucht

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Sonntag 12. März 2017, 16:49

Ich schaust mir mal an wenn recht ist. Wird aber erst morgen früh oder abend was. Dann würde ich mich mit einer rp Post melden.
Bild

Benutzeravatar
Snalpo
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:18

Re: Innenausstatter gesucht

Ungelesener Beitragvon Snalpo » Montag 13. März 2017, 17:03

Ich habe bereits einige Nachrichten bekommen und würde daher alle Interessierten nach Haseltal einladen, um die Details zu besprechen. Wenn auch etwas kurzfristig habe ich dafür den kommenden Mittwoch (15.03.) im Anschluss an die Grenzerstunde (gegen 21Uhr) ins Auge gefasst. Eingeladen sind alle potenziellen Innen- und Außenausstatter, aber gern auch alle weiteren interessierten Gäste. Da ich wie bereits erwähnt, schon Zuschriften erhalten habe, ist eventuell auch die Aufteilung des Auftrags in mehrere Bereiche (Garten, 3 Räume im Smial) denkbar. Wer verständlicherweise kurzfristig keine Zeit hat, kann mir auch gern einen Brief mit den Ideen für die Räume/den Garten und einen Kostenvoranschlag zukommen lassen und wird am Mittwoch selbstverständlich bei der Besprechung mit einbezogen. Bis dahin kann sich jeder auch selbst ein Bild von meinem Smial machen und am Windungsweg 4 in Haseltal vorbeischauen.

Euer Snalpo :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste