Update 24.2.1

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Filbu
Doppelmoralapostel

Update 24.2.1

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 13. August 2019, 20:46

Aus dem Lotroforum...

Hier sind die Versionshinweise für Update 24.2.1, veröffentlicht am Dienstag, dem 13. August.

Neuigkeiten und Hinweise:

Neue Gefährtengruppe-Instanz: Die Tiefen von Kidzul-kâlah sind jetzt verfügbar!

Eine überflutete Zwergenfestung, eine geheimnisvolle Maid, eine Dunkelheit in den Tiefen. Habt Ihr das Zeug dazu, das Monster in den Minen zu besiegen?

Diese Instanz ist jetzt für einen, zwei und sechs Spieler spielbar und verfügt über drei Schwierigkeitsstufen, die Gefährtengruppen auf die Probe stellen! Die Tat und der dazugehörige Titel: Die Tiefen von Kidzul-kâlah (Stufe 3) - „An vorderster Front“ ist bis zum 12.9.2019 verfügbar.

Gegenstände

· Hithril, Beschützerin der Täler, hat neue Gegenstände im Angebot, die gegen Täler - Elben-Münzen eingetauscht werden können.
· Die Basis-Gegenstandsstufe von Rüstung, Geschmeide und Waffen, die Ihr von der Quartiermeisterin für Abenteurer erhalten und in stahlverstärkten Schatzkästchen eines Abenteurers entdecken könnt, wurde von 376 auf 380 erhöht.
· Rowan Himbeer verkauft neues Zierwerk, das auch in stahlverstärkten Schatzkästchen des Abenteurers bzw. des Reisenden gefunden werden. Dieses enthält Kriegsross-Zierwerk der Wilden Hügel, Avatar-Zierwerk der Sonnenuntergangshügel, kleine Schweine-Begleiter und ein neuer Schweinekoben.
· Der Igel-Bau kann nun auf einem kleinen Gartenfeld platziert werden.
Quests und andere Abenteuergebiete
· Instanzen, die auf Stufe 3 und höher hochgestuft werden, gewähren nun wie vorgesehen Zeichen und Medaillons, wenn Bosse besiegt wurden.
· Täler des Anduin: Wandernde verlorene Lichter haben unbeabsichtigt Eliten und Elite-Meister gespawnt. Nun sollten sie das richtige Monster spawnen.
· Höhlen des Thrumfall: Zwerge sollten nun während des Kamps gegen Etterzahn für einen/zwei Spieler nicht länger die Stalagmiten angreifen.
· Verschiedene Punkte in Angmar, an denen man festhängen konnte, wurden überarbeitet.
· In Lhingris wurde ein visueller Fehler bei einem Felsen behoben. Außerdem wurden ein paar Punkt überarbeitet, an denen man festhängen konnte und eine Rohstoffquelle wieder auf den Boden geholt.
· Eine fehlende Plattform wurde Thikil-gundu hinzugefügt.
· Ein Punkt in Udun, an dem man festhängen konnte, wurde überarbeitet.
· NSCs und mobile Objekte werden in Stufe 4 & 5-Instanzen im Grauen Gebirge nun nicht mehr fälschlicherweise als Erben angezeigt.

Benutzeroberfläche
· Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Texte im französischen Client auf Englisch dargestellt wurde.

Bekannte Probleme
· Höhlen des Thrumfall: Einer der Zwerge im Etterzahn-Kampf für einen/zwei Spieler greift Etterzahn überhaupt nicht an.
Bild

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Re: Update 24.2.1

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Mittwoch 14. August 2019, 12:27

Filbu hat geschrieben:Diese Instanz ist jetzt für einen, zwei und sechs Spieler spielbar und verfügt über drei Schwierigkeitsstufen, die Gefährtengruppen auf die Probe stellen! Die Tat und der dazugehörige Titel: Die Tiefen von Kidzul-kâlah (Stufe 3) - „An vorderster Front“ ist bis zum 12.9.2019 verfügbar.

Weiß das jemand … ist das eine Art Daily oder tatsächlich eine Instanz, die man über den Instanzenfinder betreten kann? Wenn letzteres wäre das ja von den Festinstanzen, Epischen und Scharmützeln abgesehen die erste, die tatsächlich auch für Solospieler wäre. Wahrscheinlich ist es das nicht, aber vielleicht weiß das ja jemand ;)

Liebe Grüße, Eiko

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Soweit ich weiß muss man die Instanz erst im neuen Gebiet entdecken. Ich hab sie noch nicht gespielt. Aber es ist soweit ich das verstanden habe schon eine richtige Inistanz.
Bild

Mairad
Klatschredakteurin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x

Ungelesener Beitragvon Mairad » Donnerstag 15. August 2019, 16:37

Bin einmal alleine rein und es ist eine richtige Instanz. Was das andere heisst habe ich noch nicht rausgefunden
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Eikoweis
Administrator

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Donnerstag 15. August 2019, 17:36

Gibt es denn auch in der Soloinstanz besondere Belohnungen? Oder ist das nur der 6er vorbehalten?

Liebe Grüße, eiko

Mairad
Klatschredakteurin

Ungelesener Beitragvon Mairad » Donnerstag 15. August 2019, 17:44

Solo gab es nur die Ghulmünzen ich meine 2 mal 10 Stück, beim mittleren Boss gab es keine :( Wollte die Tage mal schauen ob ich eine 6 er Gruppe finde. Hab immerhin an meinem Kritischen Treffer und an der TaktischenBeherrschung gearbeitet beides fas auf 180 k :)
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Eikoweis
Administrator

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Donnerstag 15. August 2019, 18:45

Mairad hat geschrieben:Solo gab es nur die Ghulmünzen ich meine 2 mal 10 Stück, beim mittleren Boss gab es keine :( Wollte die Tage mal schauen ob ich eine 6 er Gruppe finde. Hab immerhin an meinem Kritischen Treffer und an der TaktischenBeherrschung gearbeitet beides fas auf 180 k :)

Auf welcher Tier-Stufe hast Du es denn Solo gespielt?

Liebe Grüße, Eiko

Mairad
Klatschredakteurin

Ungelesener Beitragvon Mairad » Donnerstag 15. August 2019, 18:49

1

Eikoweis
Administrator

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Samstag 17. August 2019, 00:53

Mairad hat geschrieben:1

Also ich sag mal Glückwunsch, dass Du es überhaupt geschafft hast ;) Ich komme mit meinem Schurken da einfach nicht durch. Wahrscheinlich stelle ich mich auch gerade etwas blöd an, aber irgendwie hakts ;) Die erste Bossin ist ja einfach, das erstmal das Monster bekomme ich auch hin. Aber beim zweiten mal Monster komme ich nicht weiter. Da ich kein Fernkampf kann, muss ich ja immer ins Wasser und das scheint nicht gerade gesund zu sein ;) Außerdem scheint Elrond nicht in die tiefere Etage zu wollen. Glorfindel ist zwar auch ein ganz toller *lach* aber ich hätte gerne die Unterstützung von beiden. Buffs hatte ich alles drauf, was geht, aber ich muss wohl mehr Defensive mit in die Rüstung nehmen. Mal schauen, ob sich meine Hüterin besser schlägt, wenn sie soweit ist ;)

Liebe Grüße, Eiko

Bubikopf

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Samstag 17. August 2019, 02:25

Den Tentakel kannste auch vom Ufer aus schlagen Eiko, ich denke man kann es vermeiden ins Gewässer zu gehen. wenn dir die beiden npc nicht folgen, entlasse sie und ruf sie neu mit dem elbenkristall. Bei mir wollte elrond auch paarmal nicht, was mein sicherer tod war^^
Bild