Die Gefährten - Instanzen auf Stufe spielen

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.

An welchem der folgenden Instanzangebote habt ihr Interesse ?

Umfrage endete am Donnerstag 6. Juni 2019, 19:17

1) Stufe 50: Angmar-Instanzen, Eregion und skalierbares Inis in Eriador (Annuminas, Hügelgräber und Fornost)
8
32%
2) Stufe 60-65: die Gruppen-Gruben Morias, Loriens und des südlichen Düsterwaldes
7
28%
3) Stufe 75: die Schrecken Isengarts und des Turmes Orthanc
10
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 25
Benutzeravatar
Khaelben
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 16:37

Die Gefährten - Instanzen auf Stufe spielen

Ungelesener Beitragvon Khaelben » Donnerstag 16. Mai 2019, 19:17

Liebe Sippenbrüder und Sippenschwestern,

die Gefährtengruppe, die in den letzten Monaten in den Instanzen Angmars unterwegs war, ist einigen von euch bestimmt schon bekannt.
Bisher waren wir meist Mittwoch abends unterwegs. (hier möchte ich zuerst die Wünsche nach den Inis abfragen, später dann erst den (regelmäßigen) Termin)


Ich möchte mit diesem Thread gern mal abfragen, wer von euch an welchen Instanzen auf niedrigerer Stufe Interesse hätte und einen Char in diesem Levelbereich hat oder bald haben wird.


Vorrangig bieten sich hier drei Möglichkeiten an, zu welchen ihr eurer Interesse hier kundtun dürft und sollt.

1) Stufe 50: Angmar-Instanzen, Eregion und skalierbares Inis in Eriador (Annuminas, Hügelgräber und Fornost)

2) Stufe 60-65: die Gruppen-Gruben Morias, Loriens und des südlichen Düsterwaldes (Grosse Treppe, 16. Halle, Skumfil, Halle der Handwerkskunst, Sammath Gul, etc.)

3) Stufe 75: die Schrecken Isengarts (die Gießerei, Gruben Isengarts, Rand des Fangorn) und des Turmes Orthanc


Mehrfachnennungen sind natürlich möglich^^. Ich habe für die Umfrage mal fürs Erste drei Wochen angesetzt. Spätere Meldungen sind, gern auch per Post ingame, natürlich noch möglich.
Wenn ein Char 2-3 Level über oder unter der avisierten Stufe liegen sollte, geht das sicher auch. Nicht erwünscht ist das "Hochziehen" eines Chars in den Instanzen bzw. das "Durchziehen" mittels eines älteren Chars.

Beteiligt euch fleissig an der Umfrage, ich würde mich über eine regen Beteiligung bei diesem (abwechslungsreichen und vom der Grind der 120er abweichenden) Spielangebot freuen !! :D

Liebe Grüße, Volker

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Die Gefährten - Instanzen auf Stufe spielen

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 16. Mai 2019, 19:40

Ich finde das alles interessant für mich. Die alten Instanzen auf Level spielen und dabei mal einen neuen Charakter ausprobieren ist einfach immer ne tolle Sache.
Vor allem weil ich ohnehin schon in ganz vielen Levelbereichen Charaktere geparkt habe.

Ich möchte auch diejenigen die noch nicht dabei waren auf jeden Fall dazu ermuntern es mal auszuprobieren.
Gerade wenn man nicht derjenige ist, der sich ewig lange ein neues Equip zusammen farmen möchte, sollte dieses Angebot von Interesse sein.
Bild

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Die Gefährten - Instanzen auf Stufe spielen

Ungelesener Beitragvon Millaray » Donnerstag 16. Mai 2019, 20:35

Schöne Idee. Ich muss leider passen. Ich habe im Moment kaum freie Zeit und kann nichts hochleveln.
Ich habe nur lvl 92 und 115. Ich glaube, wenn ich non-RP spielen möchte, da bleibt mir nur Monstern übrig. Oder selber etwas anbieten *zwinkert*.

Benutzeravatar
Jelscha
Beiträge: 380
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 10:00
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=162#x

Re: Die Gefährten - Instanzen auf Stufe spielen

Ungelesener Beitragvon Jelscha » Donnerstag 16. Mai 2019, 22:05

Ich bin auf jeden Fall gerne dabei, wenn ich es entsprechend mit hochleveln schaffe, da ich die alten Sachen auch nicht wirklich gespielt habe. Werde jetzt am WE endlich mal ein bisschen Dampf geben :)

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Die Gefährten - Instanzen auf Stufe spielen

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 30. Mai 2019, 17:43

And the winner is....... Isengart?
Bild

Benutzeravatar
Khaelben
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 16:37

Re: Die Gefährten - Instanzen auf Stufe spielen

Ungelesener Beitragvon Khaelben » Sonntag 2. Juni 2019, 11:45

Nun, Herr Buchsbaum, noch läuft die Umfrage ja …
Bitte nicht praejudizieren, das ist nicht schicklich für einen weisen Mann ! ;)

Aber die sehr rege Teilnahme an der Umfrage freut mich echt, hätte nicht gedacht, dass da so viele Stimmen abgegeben werden und das Interesse so groß ist:
daher werden wohl zwei Angebote nötig ein ^^

LG, Khaelben

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Die Gefährten - Instanzen auf Stufe spielen

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 2. Juni 2019, 15:43

Ich würde mich auch gerne mit einem kleinen Angebot für 20er Charaktere/Hügelgräber an der Gefährten - Sache beteiligen.
Bild

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Die Gefährten - Instanzen auf Stufe spielen

Ungelesener Beitragvon Millaray » Sonntag 2. Juni 2019, 21:51

Ich hätte früher oder später Bedürfnis, möglicherweise, auf lvl 40. mal schauen, wie es sich bei uns weiter entwickelt.

Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5009
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Wohnort: Lindental

Re: Die Gefährten - Instanzen auf Stufe spielen

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Dienstag 4. Juni 2019, 01:13

Ich finde es auch sehr gut da fr verschiedene Levels was anzubieten. Und das muss ja auch nicht an einer Person hängen bleiben. Mehr Schultern tragen bekanntlich mehr ;)

Liebe Grüße Eiko

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Die Gefährten - Instanzen auf Stufe spielen

Ungelesener Beitragvon Millaray » Dienstag 4. Juni 2019, 09:41

Genau. Jeder ist frei ein Termin zu setzen ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste