Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Waido » Sonntag 10. Juni 2018, 19:50

Findra hat geschrieben:Anti Stun Tränke fallen mir da jetzt spontan ein.


Welche Tränke meinst du? Welche aus den Etten oder aus dem Shop?
Habe heute mal den Shop durchgeschaut, da gibt es extra etwas gegen Entwaffnung. Bin aber nicht geneigt Shoppunkte auszugeben.

Findra hat geschrieben:Kann man die Stuns beim Kundi durch einen Wert verhindern bzw mindern? Finesse, Resi, krit. Verteidigung?


Das wäre toll. Kenne ich mich aber nicht aus. Vielleicht weiß das ja jemand im Forum? :)
Wenn er zu Fuß unterwegs ist, hat der Kundi eine Fertigkeit gegen Stuns. Aber in Gruppe ist man ja meist zu Pferde unterwegs, und auf dem Pferd kann man ja keine Fertigkeiten nutzen.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Findra » Sonntag 10. Juni 2018, 20:58

Die Tränke erhält man bei einem Händler in Glan. Ähnlich wie bei Monstern kann man die dort auch erstehen. Hirschhornsalze oder so ähnlich.

Puh, bin nicht so informiert welche Werte bei einer taktischen Klasse was verhindern/unterbinden. Ggf können hier ein paar Barden/Kundis was zu schreiben?
Oder guck mal den Tooltip an in deinem Charakterbogen, ob du dort eine Info entnehmen kannst.
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Xaranthor
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 15:01

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Xaranthor » Sonntag 10. Juni 2018, 21:41

Oh nein, sag nicht Hirschhornsalze.......!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste