Hier kommt nochmal, ergänzend zu Monas Reiseberichten vom Event, eine kleine Bildergalerie vom gemeinsamen Abenteuer, leider habe ich nicht immer Screens machen können und manche Abende sind im RP so intensiv für mich gewesen, dass ich gar keine Bilder knipsen könnte (nicht mehr daran gedacht oder zu sehr ins RP vertieft).
Ich wäre deshalb sehr dankbar, wenn vielleicht der ein oder andere Teilnehmer seine Screens, wenn vorhanden, hier ergänzend hochladen könnte.
Bilder zum Event:[image]

- ScreenShot00301.jpg (488.42 KiB) 433 mal betrachtet
[/image]

- ScreenShot00302.jpg (666.68 KiB) 433 mal betrachtet

- ScreenShot00304.jpg (515.79 KiB) 433 mal betrachtet
Die Teilnehmer treffen auf Harlian, einem Unteroffizier der Stadtwache von Bree, der im Auftrag von Grimmranke und Beriamond (Notar in Bree), den "wahren" Erben in Arthurs Lager abholen soll. Dazu sollen alle TeilnehmerInnen ihre Authentizität bestätigen, indem sie den Bree vorzeigen, der von Beriamond an sie geschrieben worden ist. (=OOC offizielle IC-Einladung zum Event "Das Geheimnis des Erben")

- ScreenShot00305.jpg (631.34 KiB) 433 mal betrachtet

- ScreenShot00306.jpg (680.92 KiB) 433 mal betrachtet
Harlian fordert die Teilnehmer auf, sich in einer Reihe aufzustellen, damit er die Personalien anhand der Briefe überprüfen kann. Nachdem ihm dies aber zu lange dauert, da jeder einen Brief zu besitzen schien, wollte er stattdessen den wahren Erben mithilfe von 5 Fragen ausfindig machen, die nur der Besitzer des Erbes wissen könne.