23.03. 20:00 Uhr - Die Verliesse (6er Ini)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Khaelben
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 16:37

23.03. 20:00 Uhr - Die Verliesse (6er Ini)

Ungelesener Beitragvon Khaelben » Freitag 19. März 2021, 16:32

Hallihallo zusammen !


bei mir wurde nachgefragt, ob man nicht mal ne Runde oder mehrere in der Instanz "Die Verliesse von Dol Guldur" zwecks BdT-Abschlüssen drehen könnte.

Da ich da selbst sehr lange nicht mehr war, warum nicht ^^

Da es gezielt um die BdT-Abschlüsse geht, die man auch auf niedrigerem Level-Niveau abschliessen kann,
würde ich mich an den "jüngsten" Helden orientieren (130er bekommen ihr BdT trotzdem darin abgeschlossen, sofern das nicht geändert wurde: ich schaue mal die Tage vorher nach !!)
Die Ini ist trotzdem noch etwas reizvoll, da man koordiniert vorgehen muss und das Timing entscheidend ist !

Also: lasst uns Elben retten ! (die so dämlich waren, sich gefangen nehmen zu lassen ^^)

Einzige Vorrausetzungen: älter als 65. Zirkel und Anwesenheit im TS (wegen Timing und Kommandos).

Staubli
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 24. August 2018, 22:33

Re: 23.03. 20:00 Uhr - Die Verliesse (6er Ini)

Ungelesener Beitragvon Staubli » Samstag 20. März 2021, 08:58

ich würde gerne mitkommen muss aber leider an dem Tag arbeiten :( hoffe das es wiederholt wird

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 23.03. 20:00 Uhr - Die Verliesse (6er Ini)

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 20. März 2021, 20:44

Ich drücke Euch die Daumen! Dienstags bin ich im RL verschollen. ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste