14.03. -20:15 - Thikil Gundu T3

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Khaelben
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 16:37

14.03. -20:15 - Thikil Gundu T3

Ungelesener Beitragvon Khaelben » Samstag 6. März 2021, 16:16

Hiho zusammen !

Nachdem es langsam bei mir wieder ruhiger wird, hier seit langer Zeit mal wieder ein Instanz-Angebot meinerseits, auch etwas abseits von Remmo, Shakalaka und Adam Nudel^^


Als wir noch alle Helden des 120. Zirkels waren, scheiterten wir zweimal knapp in der 6er Instanz "Thikil Gundu" auf der höchsten Stufe T3: hier ist definitiv eine Revanche nötig !!
Daher soll es an diesem Abend nach Thikil Gundu gehen, da es Stufe T3 ist, wäre ein brauchbarer Moralbalken sinnvoll, der dritte Bosskampf beinhaltet immer noch einiges an Schadenspotential.

Gebraucht wird bei den Helden der Stufen 120-130 neben Erfahrung mit der eigenen Klasse und Bufffood/Münzen/Kunden ,
vor allem ein Tank, gerne HM, und Kundi / Schurke ODER Heiler.

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mit mir Rache am boshaften Drachenreiter nehmen würden ! Falls der Andrang sehr groß sein sollte, kommt ein Wiederholungstermin auch in Frage !


Liebe Grüße, Khaelben

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 14.03. -20:15 - Thikil Gundu T3

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 6. März 2021, 17:32

Das ist ein Sonntag. Hmpf. Ich weiß nicht, ob ich Zeit haben werde. Mal schauen, was der RL sagt.

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 14.03. -20:15 - Thikil Gundu T3

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Montag 8. März 2021, 13:44

Freut mich Khaelben :) Gerade da ich selbst in den letzten Tagen etwas Pause von Lotro gebraucht habe und in Planungen vom Pferderennen vertieft war ist es schön das Angebote gemacht werden.

Benutzeravatar
Khaelben
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 16:37

Re: 14.03. -20:15 - Thikil Gundu T3

Ungelesener Beitragvon Khaelben » Mittwoch 10. März 2021, 18:04

Ja, ich sehe langsam Licht am Ende des Tunnels, Craaco ^^

Falls der Termin nicht zustande kommt (sprich: sich an diesem Termin keine 6 Leute anmelden), werde ich ihn "penetrant" zu einem anderen Termin/Wochentag anbieten !!

Benutzeravatar
Khaelben
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 16:37

Re: 14.03. -20:15 - Thikil Gundu T3

Ungelesener Beitragvon Khaelben » Mittwoch 10. März 2021, 18:07

Stimmt Milla, am Wochenende geht's mir da ähnlich.
Aber Montags bin ich anderweitig eingesetzt, MI und FR sind oft andere PVE-Angebote angesetzt (dankenswerterweise, Herr Craaco und Frau Amanta, um das mal nicht unerwähnt zu lassen !)
und bei Tagen direkt hintereinander … naja... kleine Pausen tun auch mal gut =)

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 14.03. -20:15 - Thikil Gundu T3

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 10. März 2021, 19:01

Khaelben hat geschrieben:Stimmt Milla, am Wochenende geht's mir da ähnlich.
Aber Montags bin ich anderweitig eingesetzt, MI und FR sind oft andere PVE-Angebote angesetzt (dankenswerterweise, Herr Craaco und Frau Amanta, um das mal nicht unerwähnt zu lassen !)
und bei Tagen direkt hintereinander … naja... kleine Pausen tun auch mal gut =)


Nunja. Diese Wochenende ist wie die letzte eine Ausnahme eigentlich. Wir haben wieder ein Geburtstag zu feiern (bevor da ein Aufschrei kommt. Das machen wir in einem sehr sehr engen Familienkreis.) und man kann noch nicht fest sagen, am welchen Tag das wird. Bis Freitag wird es sich klären.

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 14.03. -20:15 - Thikil Gundu T3

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Mittwoch 10. März 2021, 21:11

Millaray hat geschrieben:Nunja. Diese Wochenende ist wie die letzte eine Ausnahme eigentlich. Wir haben wieder ein Geburtstag zu feiern (bevor da ein Aufschrei kommt. Das machen wir in einem sehr sehr engen Familienkreis.) und man kann noch nicht fest sagen, am welchen Tag das wird. Bis Freitag wird es sich klären.


Kein Aufschrei, sondern herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und eine schöne Feier Euch allen!
;beauty
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 14.03. -20:15 - Thikil Gundu T3

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 10. März 2021, 22:12

Sebylla hat geschrieben:
Millaray hat geschrieben:Nunja. Diese Wochenende ist wie die letzte eine Ausnahme eigentlich. Wir haben wieder ein Geburtstag zu feiern (bevor da ein Aufschrei kommt. Das machen wir in einem sehr sehr engen Familienkreis.) und man kann noch nicht fest sagen, am welchen Tag das wird. Bis Freitag wird es sich klären.


Kein Aufschrei, sondern herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und eine schöne Feier Euch allen!
;beauty


Danke schön. Nachdem ich letzte Wochenende ein Paar Kuchen mehr backen musste als eigentlich geplant war. Darf ich diese Wochenende für das aktuelle Geburtstagskind nur Plätzchen backen. :)

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 14.03. -20:15 - Thikil Gundu T3

Ungelesener Beitragvon Millaray » Donnerstag 11. März 2021, 09:14

So, geklärt. Ich kann am Sonntag helfen. Leider nur mit Barde.

Benutzeravatar
Khaelben
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 16:37

Re: 14.03. -20:15 - Thikil Gundu T3

Ungelesener Beitragvon Khaelben » Donnerstag 11. März 2021, 18:05

Wunderbar !^^

Dann sähe die Gruppe (Stand jetzt) folgendermassen aus:

Tank: Filbu-beo-boah-barbarisches-brüllen
Heilung: Milla, die sanfte Sängerin
CC/De-Buff: meine Kundige, die sich wild mit ihren Büchern verzettelt
DD bisher und eventuell: Craaco und Weisquell

Benötigt werden demnach noch 1-3 DD'ler; ich werde mal am WE gezielt1-2 Interessenten dafür ansprechen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste