10.2 - 8.3 - Mützel Event

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

10.2 - 8.3 - Mützel Event

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 13. Februar 2021, 13:36

Und der Termin des Mützels Events fürs Kalender.

drahnor
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 16:13

Re: 10.2 - 8.3 - Mützel Event

Ungelesener Beitragvon drahnor » Montag 22. Februar 2021, 12:06

Hmmm ... gibt es jetzt jeden Tag Mützel Events?

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 10.2 - 8.3 - Mützel Event

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 22. Februar 2021, 12:32

Genau. Jeden Tag bis zum 8.3 kannst Du den Quest im Mützellager im Südbree abholen und machen. Jeden Tag musst du irgendwie 4 von 5 Mützel machen. Dabei ist es wichtig den bösen Omen/Vorbote zu erledigen (Loten nicht vergessen!). Dann kannst Du aus dem Mützel raus.
Man muss diese nicht auf Max Level machen. Ich, 130er, mache sie bei lvl 122/123 und es wird gezählt.

Nach dem Du die entsprechenden Mützel geschafft hast, den Quest abgeben nicht vergessen. Nach dem Du das Quest 12 mal erledigt hat (das macht 12 Tage), hast Du dann auch der Metaquest erledigt. Du bekommst eine Münze, für die Du Dir ein Item eintauschen kannst.

Es gibt auch ein BDT mit den Mützeln. Da musst Du fast alle Mützel im Schwierigkeitsgrad T3 erledigt haben (Ausnahme ist Hügelgräberhöhen, das ist nur leider 3er Mützel. Hier musst Du 5 Minuten überleben und dann kommt der Vorbote. Hier habe ich im Hilfe gebeten. ;)). Ich habe die meisten Solo lvl 122 T3 alleine geschafft. Es ist ab und an tricky mit dem Heilbarden, aber irgendwann mal hatte ich den Dreh raus. ;)

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 10.2 - 8.3 - Mützel Event

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Montag 22. Februar 2021, 14:42

Manchmal sind es auch nur 3 von 4 Mützeln ;)
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste