29.1.21. 20:15 Remmo T2

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

29.1.21. 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Montag 25. Januar 2021, 23:02

Ich biete eine weitere Runde Remmo T2 an.
Jeder kann sich gerne wieder anmelden, ich möchte an dieser Stelle aber nochmal auf einen Eintrag im Forum zeigen wie ich ab T2 vorgehen werde.
viewtopic.php?f=132&t=6347

Also eure Charaktere müssen:

--> Gutes Equip besitzen
--> Spielkenntnis der Klasse sollte vorhanden sein
--> Schriften, Buff-Food usw.

Und am wichtigsten!

--> Spaß am scheitern, sterben, Törtchen, Nutella Broten und viele andere Dinge die ich hier jetzt noch aufzählen könnte....schöne Fußhaare zbs, :D

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 29.1.21. 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Mittwoch 27. Januar 2021, 16:20

Wir brauchen auf jeden Fall noch einen guten gelb Schurken und Rot- HM

Benutzeravatar
Rhenshor
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2020, 14:24

Re: 29.1.21. 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Rhenshor » Freitag 29. Januar 2021, 16:38

Oh wie ich sehe seit ihr gut bestückt heute Abend *Nein das ist kein Flachwitz* Falls ich Online bin und ihr noch wen braucht schreibt mich an :) Wünsche viel Erfolg!

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 29.1.21. 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Freitag 29. Januar 2021, 17:31

So leider ist es bei mir auf der Arbeit wieder stressig und ich schreibe nur vom Handy

Aufstellung:

Tank : Kalda ;Hauptmann
Heiler: Filbu ;Beorninger , Milla ;Barde
Support: Jodriel ;Kundiger , Tymm ;Schurke , ? ;Hauptmann
DDs: Craaco ;Jäger , Patthil ;Jäger , Kelvo ;Waffenmeister , Beda ;Waffenmeister , Ama ;Hüter

Es bleibt noch 1 Platz für einen DD! Und Broddi ;Waffenmeister , Khaelben ;Waffenmeister , Havot ;Jäger , sind noch angemeldet. Ich muss ehrlich sagen , dass mir die Wahl schwer fällt. Havot hat viel und prima an seinem Jäger gearbeitet und Khaelben und Broddi waren länger nicht mehr dabei, weshalb ich ihm auch die Möglichkeit geben möchte mal wieder mitzukommen. Bei unserem letzten Lauf fehlte aber etwas Wumms und die oben genannten Spieler sehe ich (Stand jetzt) als eingespielt und etwas stärker an, weshalb ich zumindest bis wir auf T2 den Raid schaffen nicht so viel routieren kann/möchte. Vielleicht könnt ihr unter euch abmachen wer diesmal mitkommen kann. Ich versuche da auf jeden Rücksicht zu nehmen , aber wie bereits in einem Thread erwähnt geht es ab T2 neben den Spaß auch um weiterkomme. Wir versuche weiter alle Chars auszurüsten (letzte Woche hat Havot beide und Khaelben einen Schattenkönig Ohring bekommen) damit auch vom Equip alle gut ausgestattet sind.

Broddi
Besucher(in) der Gemeinde
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 20:51

Re: 29.1.21. 20:15 Remmo T2

Ungelesener Beitragvon Broddi » Freitag 29. Januar 2021, 18:27

Hallo zusammen,

ich würde für heute dann nicht mitkommen. Gerne beim nächsten mal, wenn es passt. Ich wünsche euch heute einen durchschlagenden Erfolg.....hm obwohl ohne Fernkampf Waffi könnte es äußerst schwierig für euch werden.

Grüße Broddi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste