Amdan Dammul T1 - 28.10.2020 20:15

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Amanta
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 347
Registriert: Montag 10. April 2017, 19:53

Amdan Dammul T1 - 28.10.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Amanta » Freitag 23. Oktober 2020, 13:04

Und eine erneute offene T1 runde, an sich gibt es ja nicht viel zu sagen dazu außer das ich sämtliche vorwürfe ich würde den Großteil des Textes mit strg+c strg+v machen bestätige^^

Gebt bitte bei der Notiz in dieser Form an mit welcher Klasse ihr BEVORZUGT mit wollt und welche als Ersatz da wäre falls nötig: "Bevorzugt: *** ; Reserve: *** ; *Hier könnte ihre Werbung stehen*"

Mit zu nehmen sind bitte:
-Kunden/Münzen/Bufffood
-Schadensrolle/Schadensbrötchen/Schadenskunde [Nur bei Remmo ab ID3]
-Eine Flasche Augustiner Helles, sollten sie Außerhalb des schönen Bayernlandes wohnen ist auch eine andere Biermarke gestattet.

EDIT 27.10:
Aktuell sähe die Aufstellung so aus:

Tank: Anthu ?
Heal: Claudia ;Runenbewahrer , Kelvo ;Barde
Support: Milla ;Barde [Testweise] , Eiko ;Schurke , Craaco ;Hauptmann , Rhenshor ;Kundiger
DD: Lui ;Jäger , Filbu ;Runenbewahrer , Beliadoc ;Waffenmeister , Havot ;Runenbewahrer , Martina ;Waffenmeister
Reserve: TimTim(Tank?)/Beda ;Waffenmeister

Notiz: 5 von 14 haben es geschafft das Bevorzugt schema zu verwenden
I find courage unpredictable, it's total insanity you can rely on!

Benutzeravatar
Beliadoc
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 10:29
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=142#x

Re: Amdan Dammul T1 - 28.10.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Beliadoc » Sonntag 25. Oktober 2020, 05:48

Ist eigentlich T1 ne andere ID als T2 bei diesem Raid?
Es ist egal, was man über Dich denkt, wenn Du kommst. Wichtig ist das, was man über Dich denkt, wenn Du gehst.

Benutzeravatar
Luisewen
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:34
Wohnort: bei Elendil

Re: Amdan Dammul T1 - 28.10.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Luisewen » Sonntag 25. Oktober 2020, 09:50

Betreff Samstag den 24.10.2020

Hallo, Ihr Lieben!
Ich bitte Euch um Entschuldigung das ich gestern nicht erschienen bin.
Ich habe mich mit dem Datum vollkommen geirrt :-o . Wer mich kennt weiß das ich immer
zu den angebenen Daten erscheine und auch pünktlich bin.
In diesem Sinne wünsche Euch schon einen schönen Sonntag :-)
LG
Luisewen, Lisbeth, Lui ;Jäger
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. ... Und so wähle ich ein sterbliches Leben."

Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5010
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Wohnort: Lindental

Re: Amdan Dammul T1 - 28.10.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Sonntag 25. Oktober 2020, 23:54

Letzte Woche auch? Ich glaub Du musst doch nochmal den Kalender von 2020 benutzen, auch wenn man das Jahr gerne vorzeitig hinter sich lassen würde *lach*

Liebe Grüße Eiko

Benutzeravatar
Luisewen
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:34
Wohnort: bei Elendil

Re: Amdan Dammul T1 - 28.10.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Luisewen » Montag 26. Oktober 2020, 08:34

Mein lieber werter Herr Eikoweis,

das entspricht nicht ganz den Tatsachen!

Herr Buchsbaum informierte mich über einen Kurier, das dass ürsprüngliche geplante Abenteuer in ein
neues Gebiet verlegt worden ist.
Selbstverständlich weiß ich wie wild die Efeubuschler auf neue Abenteuer sind und teilte dem Kurier mit, das ich
dann doch lieber in meiner Heimat Belfalas bleiben möchte.
Nun ich gehe mal davon aus, dass dieser Schlawiner von Herr Buchsbaum Euch dieses nicht mitgeteilt hat, dieser Schlingel!!!
Wahrscheinlich hat er zuviel Kohlrouladen verspeist. Daraufhin hat er dann wohl er ein Nickerchen gemacht und hat darüber hinaus vergessen,
dies Euch mitzuteilen.
Ferner hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht die neuen Grenzen überschritten.
Also, wie Ihr sehr trifft mich armes Elbenweib nicht die schuld, sondern den dicken Hobbit der viel zu wenig Haare auf den
Füßen hat. Herr Buchsbaum !

Aber ich war nicht untätig und suche nun seit Freitag den Eingang zu dem neuen Abenteuer wo ich Euch gerne hin begleiten möchte.
Vielleicht mag mir hier einer der Anwesenden zeigen wo ich den Eingang finden kann.

So empfehle ich mich und entsende elbische Grüße!

Luisewen, Lisbeth, Lui

PS. Für Herrn Bango habe ich nocht Lembas Törtchen mit eingepackt!
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. ... Und so wähle ich ein sterbliches Leben."

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Amdan Dammul T1 - 28.10.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 26. Oktober 2020, 08:48

Das ist ein schwieriges Thema. Besonderes, wenn man die Tatsache in Betracht zieht, dass keiner den anderen in jeglicher Art und Weise verletzen möchte.

Zum besagten Mittwoch: es wurde gesagt: entweder Remmo oder Amdan Dammul, je nach dem, was die angemeldete und erschienene Leute sagen. Für Port wird natürlich gesorgt.

Für den Samstag galt dann explizit Amdan Dammul. Wieder wurde schon vorab angekündigt, dass einen Port angeboten wird.

Es ist etwas unschön gelaufen. Aber dafür sind ja auch die Raidleiter da. Um alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen, indem man mit ihnen in Ruhe redet. Fehler passieren eben. Die Frage ist, wie man damit umgeht?

Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5010
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Wohnort: Lindental

Re: Amdan Dammul T1 - 28.10.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Montag 26. Oktober 2020, 11:39

Ach, da fällt das Kraut ja nicht aus der Pfeife - bei all den Reiseunternehmungen der letzten Zeit, wuselt ja auch immer mal etwas durcheinander und Ersatz findet sich zumeist ja recht flott. Wir sind an dem besagten Mittwoch ja dann doch, wie geplant, durch die bekannten Spinnenhöhlen gekrochen, weil auch andere Reisende noch keine Zutrittserlaubnis zum Ältestental erhalten hatten. Wir hätten uns natürlich über eine elbische Bogenschützin Eures Formates gefreut. Diese Spinnen sind gar garstige Biester und lassen sich durch gezielte Schüsse so vortrefflich vertreiben.

Millaray hat geschrieben:Die Frage ist, wie man damit umgeht?


Wenn man kurzfristig nicht kann, möchte oder, oder - einfach im entsprechenden Termin-Thema Bescheid geben. Wir schauen da ja immer nach, ob jemand etwas geschrieben hat, wenn jemand fehlt. Das ist am einfachsten und sichersten, dass die Infos fließen ;)

Ansonsten wie Milla sagt - für entsprechenden Port wird gesorgt :)

Liebe Grüße und einen fröhlichen Start in die neue Woche :)

Eiko

Benutzeravatar
Luisewen
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:34
Wohnort: bei Elendil

Re: Amdan Dammul T1 - 28.10.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Luisewen » Montag 26. Oktober 2020, 18:05

Werte Frau Milla,

es wurde Remmo angekündigt! Dafür war meine Jägerin angemeldet.

Über Whatsup informierte mich Filbo das der neue Raid gelaufen werden sollte.
Diesen sagte ich bei FIlbo ab, da ich weiß das einige Efeubuschler neue Raids erstmal in
eigener Runde angeschaut und gelaufen werden möchte.

Ich hoffe das nun diese Situation ausreichend geklärt wurde.

Den Samstag, JA, den habe ich verbockt und ich bitte jetzt und hier nochmals um Entschuldigung!

Ich hoffe das dem ganzen nun Genüge getan wurde!

Nun bleibt mir nich Euch allen eine fröhliche Woche zu wünschen!

Herzliche Grüße
sendet
Luisewen
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. ... Und so wähle ich ein sterbliches Leben."

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Amdan Dammul T1 - 28.10.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Filbu » Montag 26. Oktober 2020, 18:10

Ohje. Ich glaube ich hab wegen chronischem Kohlrouladenmangel da etwas durcheinander gebracht. :?

Ich muss das mit dem vergangenen Mittwoch auf meine Kappe nehmen. Ich war davon ausgegangen das sich die Aussage "das wir Efeubuschler uns die neuen Sachen erstmal alleine anschaun sollen" eher auf die nächsten Spielabende bezog.
Es war ja auch eher ein "Wir schauen mal ob alle das überhaupt frei haben und wenn ja, können wir mal reinschauen". Vielleicht hab ich das auch falsch rüber gebracht.

Ich gelobe auf jeden Fall wieder fleissigst Kohlrouladen in meinen sportlichen Wanst zu futtern, damit meine Hirnleistung wieder ein altbekanntes Format erreicht. ;)

;prost ;freunde ;super


;sorry
Bild

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Amdan Dammul T1 - 28.10.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 26. Oktober 2020, 18:31

Luisewen hat geschrieben:[...]
Über Whatsup informierte mich Filbo das der neue Raid gelaufen werden sollte.
Diesen sagte ich bei FIlbo ab, da ich weiß das einige Efeubuschler neue Raids erstmal in
eigener Runde angeschaut und gelaufen werden möchte.
[...]


Siehst Du?! So einfach geht das! :) das klingt nach ein typischer Beispiel für Missverständnis und da kann keiner was dafür.
Aj Aj Aj. Aus meiner Sicht: alles gut!

Vielleicht nächstes mal im Forum fragen und kurz schauen? Ich frage, zur Not, auch 100 mal der selbe. Mittlerweile habe ich kein Problem damit. Hauptsache ist am Ende alles klar.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste