B:O:A

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4685
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

B:O:A

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Sonntag 13. September 2020, 22:04

boa.jpg
boa.jpg (287.32 KiB) 1907 mal betrachtet


Nachdem die ursprünglich geplante Veranstaltung wegen schwerer Verwirbelungen abgesagt werden musste, freuen sich die Veranstalter, nun einen neuen Termin bekannt geben zu können.

Mairad und die Silberdisteln laden Euch ein zum

~ Bree Open Air ~

an der Bühne auf dem Festplatz bei Bree

Der neue Termin, an dem nun ganz bestimmt gespielt wird, ist der 26. Halimath (26. September). Von der 8. Abendstunde bis zur Mitternacht wird auf der Festbühne bei Bree ein Feuerwerk harter zwergischer Musik auf Eure Ohren losgelassen, dass Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet. Alle Freunde der Gondamon Rock Night werden auch hier auf ihre Kosten kommen.

Der Eintritt ist frei – aber trotzdem ist es nicht umsonst, wenn ihr zum Breeland-Festplatz kommt. :)
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4685
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: B:O:A

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Donnerstag 24. September 2020, 20:23

Hängt das Plakat noch ein Stückchen höher ...
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22461
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: B:O:A

Ungelesener Beitragvon Beuno » Samstag 26. September 2020, 11:13

Das wird sicher toll! :D
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste