Die neue Instanzen - Instanzabende auf Stufe 130

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Die neue Instanzen - Instanzabende auf Stufe 130

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Freitag 31. Januar 2020, 08:15

Hallo zusammen :)

Seit gut zwei Wochen setze ich des öfteren die neuen 6er Instanzen auf T1 /T2 an und ich möchte hier im Thread immer mal wieder Feedback hören und meine Sicht wiedergeben.

In den ersten zwei Wochen sind wir die Instanzen meist auf T1 gelaufen . Dies lief in unterschiedlichen Gruppenzusammensetzungen sehr gut und erfolgreich und ich möchte dieses Angebot auch weiterhin einmal die Woche für jeden Anbieten der Interesse hat ( Mal als kleiner Hinweis für diejenigen die seltener Instanzen laufen, dort gibt es auch gute Belohnungen auf T1 die euch das Questen sicher erleichtern können ) . Bei den T1 Läufen ist jeder wilkommen der Lust hat egal wie gut das Equip oder die Spielerfahrung ist , jeder wird hier gerne mal mitgenommen.

Grundsätzlich bin ich auch sehr erfreut wie das Angebot zur Zeit angenommen wird. Die Gruppen sind immer vorzeitig voll besetzt und Ersatz steht immer zu Verfügung . Auch hier nochmal der Hinweis sich immer anzumelden auch wenn die Gruppe bereits voll ist! Ich sehe dies und versuche es fair zu rotieren.

In den nächsten Wochen werde ich nun das Spielangebot auch auf der Stufe 2 (T2) anbieten.
Auch hier kann sich natürlich jeder anmelden der Lust hat, doch muss ich auf dieser Stufe die Gruppenkonstellation passend aussuchen und die Spieler müssen das vorausgesetzte Mindesequip besitzen. Diese Sachen sind leider Pflicht, da gerade auch wir erfahrene Spieler in diesen Instanzen noch nicht eingespielt und die Tricks und Spielmechaniken erst noch erspielen müssen.

Ich werde nach den nächsten Wochen erneut ein Fazit ziehen und freue mich bis dahin wieder auf nette gemeinsame Abende :)

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Die neue Instanzen - Instanzabende auf Stufe 130

Ungelesener Beitragvon Millaray » Freitag 31. Januar 2020, 09:36

Toll, machst Du das wieder, Craaco!
Danke, dass Du so einen Angebot immer am Leben hältst!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste