28.01. 20:15 Gefährten Level 25 - Instanz nach Wunsch

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

28.01. 20:15 Gefährten Level 25 - Instanz nach Wunsch

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 14. Januar 2020, 16:02

Hallo Abenteurer der freien Völker,

ich hoffe ich finde hier ein paar Freiwillige die sich erneut den finsteren Mächten von Mittelerde entgegenstellen.
Verwendung des Schildkrötensteins wird gern gesehen.
Sollte jemand einen Wunsch haben welchen Finsterlingen wir zuerst das Handwerk legen, nur raus mit der Sprache.

Mein Runenstein steht euch zur Verfügung.

Zwergische Grüße
Filgrimm ;Runenbewahrer


(( Würde eine 6er Instanz anpeilen wenn wir genügend zusammen kriegen. Auch Nicht-Zwerge können gerne mitkommen. EP-Blocker auf Level 25 wäre optimal.))
Bild


Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: 28.01. 20:15 Gefährten Level 25 - Instanz nach Wunsch

Ungelesener Beitragvon Waido » Mittwoch 15. Januar 2020, 07:39

Zurzeit ist meine Stark-Äxtin noch Stufe 19, meine ich mich zu erinnern. Ich schau die Woche mal rein.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 28.01. 20:15 Gefährten Level 25 - Instanz nach Wunsch

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 15. Januar 2020, 09:08

Ein Dienstag?! Ich hoffe, dass ich den eingepeilten 20:15 schaffe. Deswegen nur eventuell.

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 28.01. 20:15 Gefährten Level 25 - Instanz nach Wunsch

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 15. Januar 2020, 09:22

PS. Ein Langer muss doch wohl ja mitkommen dürfen, um auf die Zwerge aufzupassen ;)

Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5010
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Wohnort: Lindental

Re: 28.01. 20:15 Gefährten Level 25 - Instanz nach Wunsch

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Mittwoch 15. Januar 2020, 10:56

Millaray hat geschrieben:PS. Ein Langer muss doch wohl ja mitkommen dürfen, um auf die Zwerge aufzupassen ;)


„Pah - brauchen wir nicht!“ *schlägt seinen halbgefüllten Bierkrug auf den Tisch, der dabei zerspringt*

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 28.01. 20:15 Gefährten Level 25 - Instanz nach Wunsch

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 15. Januar 2020, 11:32

Eikoweis hat geschrieben:
Millaray hat geschrieben:PS. Ein Langer muss doch wohl ja mitkommen dürfen, um auf die Zwerge aufzupassen ;)


„Pah - brauchen wir nicht!“ *schlägt seinen halbgefüllten Bierkrug auf den Tisch, der dabei zerspringt*

Pfff. Dann lesen wir ein Paar Seiten mehr von der aktuellen Lektüre. Auch gut. *hebt die Schulter unbeeindruckt hoch, macht eine abwertende Miene von wegen „mir doch gleich“ und vertieft sich wieder in einem Band mit einem alten und zerzausten Buchrücken. Dabei macht er es sich auf einem Sessel richtig gemütlich.*.

Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5010
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Wohnort: Lindental

Re: 28.01. 20:15 Gefährten Level 25 - Instanz nach Wunsch

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Mittwoch 15. Januar 2020, 11:44

„Da sieht man es doch - kein Kampfgeist! Sitzt da faul in seinem Sessel und verbringt die Zeit mit Lesen! Als ob das Schon jemals für irgendetwas nützlich gewesen wäre“ *wischt sich den Bierschaum aus dem Bart und grinst breit*

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 28.01. 20:15 Gefährten Level 25 - Instanz nach Wunsch

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 15. Januar 2020, 13:41

Aber natürlich ist das nützlich. *wirft das Buch Richtung dem Zwerg, was auch erklären könnte, warum das Buch so mitgenommen aussieht* Ich mache mich gerade nur warm.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 28.01. 20:15 Gefährten Level 25 - Instanz nach Wunsch

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 15. Januar 2020, 16:35

*fängt das Buch mit der Hand bevor es seinem Freund gegen den Kopf prallt. Mit amüsierter Miene klopft er dem Zwerg auf die Schulter*

"Lass gut sein, Bruder. Das Langbein soll sich im Kampf beweisen. Wenn es mit der Waffe auch so zielsicher ist wie mit dem Buch,…."

*er bricht den Satz ab und wendet seinem Blick dem Langen zu. Sein Gesicht ist so überwachsen mit Bart, dass man kaum das freundliche Augenzwinkern erkennen kann. Dann schlägt er das Buch auf, und liest…*

"Dann lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage oder wie Zwerge es sagen würden, dann lebten sie glücklich bis ans Ende unter Tage."

*er schlägt das Buch zu und fällt, scheinbar recht amüsiert über die eigene Satzkreation, in ein tiefstimmges Gelächter.*

"Tut mir leid mein Herr. Ich möchte mich nicht lustig machen über eure Lektüre. Ich mag Bücher sogar sehr gerne. Vorausgesetzt es geht darin um das bearbeiten von edlen Steinen. Filgrimm Steinschleifer. Zu euren Diensten. Solltet ihr euch unserer Gruppe anschließen wollen, müsst ihr noch den Vertrag unterschreiben."

*er zückt ein Pergament welches sich von seiner Nase beinahe bis zum Boden spannt und hält dem Langen eine Feder hin*


Nur das Übliche. Kein Schadensersatz bei Verlust von Körperteilen, kein Übertrag des Anteils auf Angehörige im Falle des Ablebens und so weiter und so fort.

*Er blickt den Langen auffordernd an und trotz der üppigen Gesichtsbehaarung ist ganz deutlich ein breites Grinsen zu erahnen*
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste