Das "Auenländer Wochenblatt" macht Schluss! - Danke für alles | 29.12.19

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22474
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: Das "Auenländer Wochenblatt" macht Schluss! - Danke für alles | 29.12.19

Ungelesener Beitragvon Beuno » Montag 30. Dezember 2019, 15:26

Danke,ihr Lieben! :D
Ich hoffe, Bogaloo liest das hier noch mit.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Irmeline
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 14. Dezember 2019, 09:56

Re: Das "Auenländer Wochenblatt" macht Schluss! - Danke für alles | 29.12.19

Ungelesener Beitragvon Irmeline » Montag 30. Dezember 2019, 15:48

Das sind wirklich tragische Nachrichten! Die wenige Zeit, die ich dem Auenblatt als Redakteurin angehören durfte, war jedenfalls spannend und erfüllend.

Danke für die hunderten Artikel, Kommentare, Zugriffe und großen Dank auch an die treue Leserschaft!

Größtem Dank natürlich auf Frau Himbeerstrauch für die hunderten Stunden Arbeit, die in das Auenblatt flossen

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: Das "Auenländer Wochenblatt" macht Schluss! - Danke für alles | 29.12.19

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Montag 30. Dezember 2019, 15:53

Liebes Redaktionsteam,

auch meinen größten Dank für all die vielen Jahre der manigfaltigen Bericht- und Presseerstattung. Das Auenländer Wochenblatt wird für mich immer einen festen Platz in der Community haben und hat viele Jahre dafür gesorgt, dass vor allem im RP Bereich, Menschen hinter ihren Bildschirmen zueinander gefunden haben, miteinander kommunizieren und sich über dieses Spiel austauschen und informieren konnten - das wird nun fehlen, was sehr schade ist.
Liebe Mairad, lieber Beuno und lieber Boga und alle anderen Helferinnen und Helfer des AWs, ihr seid Spitze, tausend Dank für die unzähligen Stunden Arbeit, euer stetiges Engagement, Unvoreingenommen- und Offenheit und letztlich für eure immer freundliche und liebe Art, auch noch vor Redaktionsschluss Veranstaltungen zu bewerben und Artikel aufzunehmen.

Und zum Abschluss noch einmal ein ganz persönlicher Dank, wäre ich damals nicht auf Mairad gestoßen, die mich fragte, ob ich dem lieben Fabian nicht einmal schreiben wolle, um mein erstes eigenes RP Event im AW per Artikel anzukündigen, und wäre Fabian damals nicht so offen und herzlich gewesen, meine Wünsche und Vorstellungen genauso umzusetzen und wäre die Resonanz dadurch nicht so überaus positiv gewesen, wer weiß, ob ich dem ganzen Thema RP ohne diese Erfahrungen mit dem AW und seinen Mitarbeitern, hier im Spiel überhaupt noch eine Chance gegeben hätte.

Und so gilt mein Dank vor allem der Inspiration und Vorbildfunktion, die das AW mit seinem Engagement all die Jahre für mich ausgestrahlt hat.

Meine Hochachtung vor dieser einzigartigen und nicht in Gold auzuwiegenden Leistung von euch.
IC würde Valimaro jetzt in Sindarin sagen, "Möge das Licht der Sterne meines Volkes eure Wege stets erleuchten und euren Pfad erhellen", ooC sagt der Mann hinter dem Bildschirm, "Möge euch stets alles gelingen, was ihr euch vornehmen wollt und sich euer Fleiß und die Leistungsbereitschaft auf alle Belange im Leben übertragen."

*zieht einen imaginären Hut und lächelt sanft*

Ganz liebe Grüße,
Valimaro

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22474
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: Das "Auenländer Wochenblatt" macht Schluss! - Danke für alles | 29.12.19

Ungelesener Beitragvon Beuno » Montag 30. Dezember 2019, 17:32

Danke, für eure netten Worte, Irmi und Vali! :D
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Das "Auenländer Wochenblatt" macht Schluss! - Danke für alles | 29.12.19

Ungelesener Beitragvon Bango » Montag 30. Dezember 2019, 20:29

Oja, toll gemacht Bogaloo! Und dankefein auch, besonders an die Schreiber über die Jahre. Vieleicht und hoffentlich habt ihr ja Lust ein bischen was für den neuen Boten zu schreiben den es demnächst gibt, oja!

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22474
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: Das "Auenländer Wochenblatt" macht Schluss! - Danke für alles | 29.12.19

Ungelesener Beitragvon Beuno » Montag 30. Dezember 2019, 22:21

Dankeschön, Bango! :D
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

Re: Das "Auenländer Wochenblatt" macht Schluss! - Danke für alles | 29.12.19

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 1. Januar 2020, 02:46

Auch ich ziehe meinen Hut vor dieser vor dieser großen Leistung die alle beim AW geleistet haben.
Danke für viele nachlesbare Berichte, für die Witze, die Ankündigungen. Ihr habt Belegaer sehr lebendig gemacht, ja quasi zum greifen nah! Ohne euch hätte ich vermutlich nie so intensiv das RP ausspielen können oder mehr kennenlernen können als vorher. Es hätte kein Mathomhaus gegeben, keinen Monatsmarkt, ja vielleicht nicht mal die Fortsetzungen der Memoiren und die ein oder zwei Seitengeschichten die ich angefangen hatte. Die Huornreihe, die Modenschauen, wären alle früher geendet ohne euch und auch wenn es euch nun so nicht mehr gibt, habe ich doch immer noch etwas Schwung mitgenommen da anzuknüpfen. Aber natürlich ists immer schöner wenn man wie bei euch in Erinnerungen schwelgen kann oder gar zeigen kann hey guck mal, so war das damals! hihi
*seufzt sentimental und verbeugt sich*
Bild

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22474
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: Das "Auenländer Wochenblatt" macht Schluss! - Danke für alles | 29.12.19

Ungelesener Beitragvon Beuno » Mittwoch 1. Januar 2020, 14:33

Dankeschön, für deine netten Worte, lieber Bubi! :D
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6601
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: Das "Auenländer Wochenblatt" macht Schluss! - Danke für alles | 29.12.19

Ungelesener Beitragvon Mairad » Mittwoch 1. Januar 2020, 14:52

Ein Ende und ein Anfang.
Es war das AW, durch das ich in der RP und ins Südviertel fand. Es war mein liebstes Hobby und ich habe dadurch wunderbare Menschen kennen lernen dürfen. Und ja, ich bin traurig. EIne Ära geht zu Ende. Es schmerzt wenn etwas weg fällt, das man als so selbstverständlich erachtet hat, ja nicht nur schön auch selbstverständlich.
Und doch war es genau das nicht, wie ich sehr wohl weiß. Es ist erfüllend und es ist Arbeit, ja wirklich Arbeit, kein ich mal mal kurz oder so. Und wir alle können Fabian nicht dankbar genug sein, dass er über Jahre diese Arbeit weiter gemacht hat, obwohl ihn schon so lange nichts mehr mit Lotro verbindet.

Es ist wie der Abschied von einem sehr sehr guten Freund und doch ist es verständlich, ja sogar richtig, dass Fabian für sich die Reißleine gezogen hat, dass er andere Wege geht. Und meine besten Wünsche begleiten ihn dabei.

Und jedem Ende wohnt ein Anfang inne, Ihr wisst was ich meine
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22474
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: Das "Auenländer Wochenblatt" macht Schluss! - Danke für alles | 29.12.19

Ungelesener Beitragvon Beuno » Mittwoch 1. Januar 2020, 15:01

Schön gesagt, liebe Mai! :)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste