Ultimative Fan-Edition Minas Morgul-Erweiterung: Es ist WICHTIG auf welchem Server ihr nach dem Update einloggt

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Valimaro
Besucher(in) der Gemeinde

Re: Ultimative Fan-Edition Minas Morgul-Erweiterung: Es ist WICHTIG auf welchem Server ihr nach dem Update einloggt

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Dienstag 5. November 2019, 23:54

In den Patchnotes zum heutigen Update steht dazu Folgendes:

"Zur Veröffentlichung von Minas Morgul werden alle Spieler, welche die Ultimative Fan- oder Sammleredition erworben haben, einen ganz speziellen Beutel als Geschenk erhalten.
Der Handwerksbeutel sorgt in Eurem Inventar für Ordnung! Alle Handwerksmaterialien werden an einem einzigen Ort verstaut. Da dieser Handwerksbeutel an Euer Konto gebunden ist, sollte es Euch nun einfacher fallen, die Handwerksmaterialien auf Eure Charaktere zu verteilen.
Mit den Sammler- und Ultimativer Fan-Editionen erhaltet Ihr einen kleinen Handwerksbeutel, der bis zu 10 unterschiedliche Handwerksgegenstände tragen kann. Außerdem kann jeder Stapel bis zu 2.000 Gegenstände fassen.
Mit der Ultimativer Fan-Edition erhaltet Ihr einen zusätzlichen großen Handwerksbeutel, der bis zu 50 unterschiedliche Handwerksgegenstände tragen kann und bei dem jeder Stapel bis zu 5.000 Gegenstände fasst.
Diese Gegenstände werden Eurem Konto einmal hinzugefügt und an den Charakter übergeben, mit dem Ihr Euch als Erstes nach der Veröffentlichung von Minas Morgul anmeldet. Solltet Ihr auf mehreren Servern spielen, stellt bitte sicher, dass Ihr Euch zuerst auf dem Server anmeldet, auf den die Handwerksbeutel geliefert werden sollen."

Sebylla
Freund(in) der Gemeinde
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Re: Ultimative Fan-Edition Minas Morgul-Erweiterung: Es ist WICHTIG auf welchem Server ihr nach dem Update einloggt

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Mittwoch 6. November 2019, 00:21

Es ist ein neues Item, welches in einem Beutel aufbewahrt werden kann. Es ist kontogebunden und kann demzufolge an andere Chars weitergegeben werden. Dieses Item stellt sich als »Beutel im Beutel« dar und funktioniert in etwa, wie der Premium-Geldbeutel. Beim Ultimative Fan Paket erhält man zwei davon:
- einen kleinen Beutel mit Platz für 10 Items a 2000 Stück
- einen großen mit Platz für 50 Items a 5000 Stück
bei beiden kann jeweils automatisches Sammeln der Handwerksitems aktiviert werden.

Insofewn ist der Anmeldeserver schon wichtig, da Items zwar kontoweit, aber nicht serverübergreifend übertragen werden können.
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Mittwoch 6. November 2019, 14:40

Schade, dass sie es nicht "geschickter" gelöst haben, aber vielleicht ging das von der "Mechanik" ja nicht anders. Bei TESO zB hat man einen Handwerksbeutel als VIP, der einfach alle Handwerksmaterialien umfasst und Char-übergreifend zur Verfügung steht. Das würde natürlich finanzielle Einbußen bedeuten, da mit einem Mal die meisten Bankerweiterungen nicht mehr notwendig wären. Aber wenigstens eine einfachere Verfügbarkeit des Beutels hätte ich schick gefunden. Dieses Hin-und Herschicken finde ich wenig elegant ;) Aber ein Anfang ist gemacht …
Gibt es diesen Beutel eigentlich schon im Shop?

Liebe Grüße, Eiko

Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2

Ungelesener Beitragvon Bango » Donnerstag 7. November 2019, 22:24

Oja, das hätt ich auch besser gefunden. Aber wahrscheinlich haben sie keine Mechanik zwischen 'echten' und 'virtuellen' Gegenständen zu wechseln.
Uh, ich kanns im Shop nicht finden. Was ich seltsam find...

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Freitag 8. November 2019, 00:51

Wahrscheinlich geben sie es erst später zum Verkauf frei … das es irgendwann so weit sein wird, steht für mich außer Frage. Damit lässt sich Geld verdienen, also wird es das geben ;)

Liebe Grüße, Eiko

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Freitag 8. November 2019, 01:31

Ja die warten sicher nun paar Monate und dann wird es das im Shop geben.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Milvas
Freund(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Milvas » Freitag 8. November 2019, 09:15

Die sollen unbedingt Geld mit dem Spiel verdienen.

Keine Ahnung, wie viel die Anzahl der laufenden Abos von den Kosten bereits deckt und wie viel Mikro-Transaktionen dazukommen müssen, damit SSG Lotro nicht einfach mangels Ertrag abschaltet.
Ilfirin Gwaith: Barvith, Methildis uvw.
Die Haarfussens: Milvas

Bango
Törtchenliebhaber(in)

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 8. November 2019, 09:36

Genau! Kauft Shop Punkte!

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Freitag 8. November 2019, 11:03

Und was soll ich mit den ganzen Shop Punkten kaufen?

Bango
Törtchenliebhaber(in)

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 8. November 2019, 11:26

Lagerplatzerweiterungen, Tatenbeschleuniger, Erfahrungsbeschleuniger, Mithrilmünzen, Charakterplätze (für Bu), schicke Sachen für Ponys, und bestimmt noch viel mehr Sachen die mir grad nich einfallen.