Gestern Morgen hab ich mich ganz normal eingeloggt um dem Stark Zwerg die Arie zu verpassen. Ging alles.
Aber dann.
Abends startet der 32 Bit Client nicht mehr. Never Change a running System daher hab ich immer noch den. Aber angeblich fand der Launcher ihn nicht mehr. Er war da aber das war dem Launcher wurscht.
Also versucht auf 64 Bit.
Großer Fall von denkste.
Fataler Direkt x Error. Also direkt x neu installiert. War zwar drauf und nichts verändert. Der Lappi ist 3 Monate alt Ryzen 5 GTX 1650. Dxdiag sagt alles OK aber Strohhalm.
Danach startet zwar das Spiel wieder aber alle Einstellungen sind fort. Und ich kann egal was ich mache nur DX 9 mit niedrigster Grafik spielen weil laut Option wenn ich versuche was umzustellen mein System nicht mehr könne.
Also wütend alles deinstalliert und über Steam, vorher war es von SSG, neu installiert
Ergebnis. 32 Bit läuft mit DX 11 und höchster Qualität aber 64 Bit immer noch matschbild.
Wäre ja alles gut aber
Die Plugins funzen nicht mehr weder über den Zusatzmodul Manager noch über den Befehl lassen die sich laden.
Hat da einer irgendwie ne Idee. SSG spielt schweigen im Walde und wollen immer noch diese diese oder jene Info. Verzögerungstaktik.