25.2.19 20:15 Amboss der Winterschmiede Raid

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

25.2.19 20:15 Amboss der Winterschmiede Raid

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Freitag 22. Februar 2019, 01:19

Hallo zusammen :)

Ich möchte Montag wie besprochen den nächsten Versuch im Raid anbieten , möchte hierzu aber im Vorfeld mal einige Dinge sagen.
Zuerst macht es mir sehr viel Spaß mit euch den neuen Schlachtzug zu versuchen und finde die Stimmung trotz des mäßigen Erfolges immer schön !
Zum Thema Anmeldung habe ich lange überlegt diesen anzusetzen oder nicht, da bei einem Raid das Prinzip ,, Wer sich zuerst anmeldet ist dabei,, leider etwas komplizierter ist. Der Raid braucht 2 Tanks, 2 Heiler, 1 Kundigen und falls beim Tank kein HM dabei ist am besten noch 1 HM. Dazu natürlich jede Menge DDs. Ohne diese Konstellation hat es leider keinen Sinn, weshalb man da schon auf die Zusammensetzung schauen muss. Melden sich zbs 4 Jäger , 2 Waffis und 4 DD Runi´s zuerst an so kann man den Raid nicht spielen. Ich bitte also hierbei um Verständnis, das wir immer schauen wie die Gruppe am besten zusammen passt. Diejenigen die dann leider mal an einem Montag aussetzen müssen sind beim nächsten Mal dann aber auch dabei, damit jeder mitmachen kann! Auch wurde bereits wegen der vielen Interesse über einen zweiten Termin nachgedacht in der Woche...aber schauen wir mal. Hier könnt ihr euch nun erstmal anmelden und ich versuche die Gruppe so aufzuteilen, dass sie gut zusammen passt aber auch niemand auf der Strecke bleibt :)

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 25.2.19 20:15 Amboss der Winterschmiede Raid

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Freitag 22. Februar 2019, 01:44

Stand 22.2 : Bisher haben wir 1 Tank , 1 Heiler und 5 DDs...Wir brauchen also noch 1 Tank, 1 Heiler , 1 Kundi und 2 DDs!

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 25.2.19 20:15 Amboss der Winterschmiede Raid

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 22. Februar 2019, 11:46

Susanne/Uberuix hat mir grad Bescheid gegeben dass sie mich am Montag nicht vertreten kann. Sie haben Probleme mit dem Internet.
Bild

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 25.2.19 20:15 Amboss der Winterschmiede Raid

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Freitag 22. Februar 2019, 16:41

Ok bisher haben wir 10 Leute zusammen, also fehlt noch ein Tank und ein Heiler

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 25.2.19 20:15 Amboss der Winterschmiede Raid

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 22. Februar 2019, 18:11

Fragt mal bei Horistas. Er hat sowohl Wächter als auch Barde.
Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

Re: 25.2.19 20:15 Amboss der Winterschmiede Raid

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Freitag 22. Februar 2019, 18:46

Montag hab ich frei und einen barden. Allerdings ist 20uhr noch zu früh für mich
Bild

Benutzeravatar
Horistas
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 17:32

Re: 25.2.19 20:15 Amboss der Winterschmiede Raid

Ungelesener Beitragvon Horistas » Freitag 22. Februar 2019, 22:26

Filbu hat geschrieben:Fragt mal bei Horistas. Er hat sowohl Wächter als auch Barde.


Ja bin gerne dabei . Falls dann noch Platz ist würde ich noch meine sippies mitbringen.

Einmal Schurke einmal viel Auswahl.

Benutzeravatar
Luisewen
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:34
Wohnort: bei Elendil

Re: 25.2.19 20:15 Amboss der Winterschmiede Raid

Ungelesener Beitragvon Luisewen » Samstag 23. Februar 2019, 08:29

Ich muß dann mal wieder meckern!

Erstens habe ich die Raidankündigung erst heute gesehen,
zum zweiten
finde ich sollten die Leute als erstes mitkommen die von Anfang an mit dabei waren.

Jetzt stehe ich da, ohne rechtzeitige Ameldung und bin sehr verärgert.


Positiv finde ich das über einen zweiten Termin nachgedsacht wird.
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. ... Und so wähle ich ein sterbliches Leben."

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 25.2.19 20:15 Amboss der Winterschmiede Raid

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 23. Februar 2019, 08:57

Craaco hat geschrieben das es NICHT nach dem Prinzip, "Wer zuerst kommt, malt zuerst" gehandhabt wird. Die Gruppe wird so zusammengestellt das es von den Klassen her passt. Das heißt das man erstmal sieht wer sich alles anmeldet und dann entscheidet. Würde wir nach dem anderen Prinzip gehen hättet ihr jetzt entweder nur einen Heiler oder nur einen Tank. Da könnt ihr es gleich sein lassen. Ich habe vorletzte Woche gesagt das wir das einmal so machen das die gleichen Leute aufgestellt werden. Das dann dauerhaft so zu machen würde bedeuten das andere nie die Chance bekommen mit zu gehen. Ich kann mich erinnern das genau das auch schon mal ein Kritikpunkt war. Also wie man es macht ist es verkehrt? Sorry Lisbeth, aber da darf man sich dann auch nicht wundern wenn wir keine Lust mehr haben was anzusetzen. Ich kann verstehen das man gerne jedes Mal dabei ist, aber so geht es jedem. Ich hab kein Problem damit mal auszusetzen um anderen den Vortritt zu lassen. Ich denke das sollte selbstverständlich sein. Das du als 13ter angemeldet bist bedeutet aber wie ich schon sagte, nicht, daß du nicht dabei bist.
Bild

Benutzeravatar
Luisewen
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:34
Wohnort: bei Elendil

Re: 25.2.19 20:15 Amboss der Winterschmiede Raid

Ungelesener Beitragvon Luisewen » Samstag 23. Februar 2019, 09:37

Ich weiß das ihr es mit mir nicht einfach habt;

aber, wenn mich etwas ärgert sage ich es lieber sofort!
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. ... Und so wähle ich ein sterbliches Leben."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste