Sippenübersicht auf unserer Homepage

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Horistas
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 17:32

Sippenübersicht auf unserer Homepage

Ungelesener Beitragvon Horistas » Samstag 26. Januar 2019, 10:05

Hallo zusammen

Ich habe vor einer weile auf unserer Hompage eine Seite angefangen auf der sich Sippen auf Belegaer eintragen können.

Jede Sippe hat dort die Möglichkeit einen kleinen Text über sich zusammen mit ihrer Homepage und einem Bild zu veröffentlichen.

Es haben sich dort auch einige Sippen eingetragen. Leider ist das ganze dann wieder ein wenig eingeschlafen. Da ich aber jetzt in den Statistiken gesehen habe das die Seite doch regelmäßig besucht wird will ich das ganze wieder ein wenig in Lich rücken.

Wenn also eine Sippe sich eintragen will dann schaut vorbei.

https://www.faustvoneredluin.de/2018/02/12/sippen/

Hier könnt dort einfach das Formular ausfüllen mit einer Beschreibung eurer Sippe oder auch mit Werbung von eurer Sippe. Wichtig ist das es nicht ohne Bild und Adresse von einer Homepage oder eines Forums möglich ist.
Wenn ihr eine Adresse von eurer Homepage oder des Forums postet aber kein Bild habt werde ich einen Screenshot von der Hp machen und den dann als Bild nehmen.

Gruß Horistas

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: Sippenübersicht auf unserer Homepage

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Samstag 26. Januar 2019, 11:50

Ich finde ihr habt auf eurer Seite wirklich eine tolle breite an Informationen. ;) Ich habe unsere zu unserer Elbensippe auch mal Daten rüber geschickt. Ein Bild haben wir leider noch keins. Allerdings kannst du dich gerne von der HP bedienen. Gruß Ahilleth
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Horistas
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 17:32

Re: Sippenübersicht auf unserer Homepage

Ungelesener Beitragvon Horistas » Samstag 26. Januar 2019, 11:57

Danke
Habe einen Screenshot von eurem Logo mit Namen gemacht.
Der Eintrag ist auch schon Online

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Sippenübersicht auf unserer Homepage

Ungelesener Beitragvon Bango » Samstag 26. Januar 2019, 13:28

Hui toll! Juhu, wir sind ja auch schon dabei. Ui, gibts auch eine Suppenübersicht?

Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

Re: Sippenübersicht auf unserer Homepage

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Samstag 26. Januar 2019, 14:14

Bei mir kommt immer ein database error. Habe sowohl eine halbwegs moderne (rp) beschreibung des Glüxmarktes, Seite, email als auch das Logo anfügen wollen.
Bild

Benutzeravatar
Horistas
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 17:32

Re: Sippenübersicht auf unserer Homepage

Ungelesener Beitragvon Horistas » Sonntag 27. Januar 2019, 10:52

Bubikopf hat geschrieben:Bei mir kommt immer ein database error. Habe sowohl eine halbwegs moderne (rp) beschreibung des Glüxmarktes, Seite, email als auch das Logo anfügen wollen.


Mhmmm
Kann jetzt auch nicht sagen warum das bei dir kommt. Habe es gerade ausprobiert und bei mir hat es geklappt. Du kannst mit alternative hier auch eine PN schicken oder auch die Sachen hier einfach posten.

Gruß Horistas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste