Glut des Nordens - 17. Termin 18.07 ab 20:30

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Glut des Nordens - 17. Termin 18.07 ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Sonntag 17. Juni 2018, 08:24

Hallihallo,

sagte ich das letzte mal vorletzter Termin? Es könnte auch gut sein, dass das erst der vorletzte Termin wird. Die Würfel beim letzten mal zogen den Kampf etwas in die Länge :lol:
Aber weiter geht es am Mittwoch, 05.07.2018 ab 20:30
In der nähe von Wilster, Siedlung Breeland, gibt es ein kleines Waldläuferlager. Dort haben wir es uns bequem gemacht bis zur Weiterreise.
Da ich Gilbatgalin hab knebeln lassen, werde ich als erstes mit Bahalzhar einloggen. Flüstert ihn an, wenn ihr mitwollt. In einer Gruppe lässt sich das Waldläuferlager gut finden ;)

Und ihr habt richtig gelesen. Wir haben unsere böse Frau, auch als Huhn bezeichnet^^. Sie war nicht grade eine nette Gesprächspartnerin über die Rückreise hinweg. Mal abgesehen davon, dass sie nur aufstachelt, wollte man auch unbedingt so schnell wie möglich aus diesem sonnenlosen Land. Dort geht es uns allen ein wenig besser. :) Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, was man mit ihr anstellen soll.

Ein Einstieg ist diesmal ganz einfach. Wir sind zurück im Breeland und bewegen uns Richtung Wilster, die Siedlung. In die Diskussion kann man sich gerne einklinken :mrgreen:

Ob wir so weit kommen, wie ich es eigentlich vor hatte bezweifel ich etwas. Also wird es einen letzten Termin danach noch geben. Man möchte doch die Belohnung noch einkassieren, oder? ;fun3
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 17. Termin 05.07 ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Montag 9. Juli 2018, 08:54

Uiuiui, man merkt wirklich dass der Sommer Spieler klaut mit seinem Sommerloch :D
Der 17te Termin wurde auf den Mittwoch, 18.07. ab 20:30 Uhr verschoben. An dem Tag geht es auch definitiv weiter, egal wie viele wir werden. ;)
In der nähe von Wilster, Siedlung Breeland, gibt es ein kleines Waldläuferlager, dort geht es weiter. Für weitere Informationen einfach weiterscrollen zum ersten Post.
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Glut des Nordens - 17. Termin 18.07 ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 9. Juli 2018, 12:11

*zeigt auf ein Wildschwein zwischen den Bäumen und fragt hoffnungsvoll...*


Könnte vielleicht jemand seinen Bogen gebrauchen und uns diesen Braten beschaffen? Das Feuer im Lager brennt und mein Magen auch!
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 17. Termin 18.07 ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Samstag 11. August 2018, 11:42

So, die Hitzewelle hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Es kommt noch eine Zusammenfassung, keine Sorge.
Ich bin wieder da^^
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 17. Termin 18.07 ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Findra » Samstag 11. August 2018, 13:51

Vyzra hat geschrieben:So, die Hitzewelle hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Es kommt noch eine Zusammenfassung, keine Sorge.
Ich bin wieder da^^


Vyzra, und wir dachte schon dich hat ein schwarzes Loch in den Urlaub gesogen... :lol:
Schön dich wieder zu lesen. Und ja, die Hitze war schei-pieeeeeep-
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 17. Termin 18.07 ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Dienstag 14. August 2018, 12:27

Wohl eher in einen erzwungenen Urlaub xD
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 17. Termin 18.07 ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Donnerstag 16. August 2018, 15:32

Unterwegs nach Osten

Sie kommen mit. Ich hatte mir schon gedacht, dass sie mitkommen, aber irgendwie bin ich doch überrascht. Das Haus deines Bruders ist schließlich nicht grade einen Tagesritt entfernt.
Ich freue mich endlich wieder nach Hause zu kommen. Die Anderen waren es ja bereits, weswegen ich wohl überrascht war.
Angmar ist wirklich… es erinnerte mich zu sehr an die alte Zeit… an die alten Befehlshaber. Es tut gut, dort weg zu sein. Und zu wissen, dass diese fürchterliche Frau hinter Gittern ist.
Meister Marric hat sie am Leben gelassen. Er möchte wissen, dass er jemanden hat, den er befragen könnte, falls jemals wieder jemand etwas Ähnliches versucht.
Ich weiß selbst nicht, was ich getan hätte. Oder ihr.
Vielleicht hätte ich sie bereits schon in Angmar eine Schlucht runtergeworfen.
Ah, ich habe im Übrigen das Schwert mitgebracht. Der Beweis um den ihr mich gebeten habt? Ich lasse es euch von den Anderen bringen. Ich bin mir sicher, dass ihr sie mögen werdet.
Oder vielleicht hoffe ich es einfach?
Ich bin nervös, nicht wahr? So viele Fremde hatten wir ja schließlich nie in eurer Nähe. Zumindest nicht auf einmal und nicht im Lager.
Nun, ich denke ich sollte die Vorbereitungen für den Heimritt anfangen. Es wird ein langer Ritt bis an die Grenze von Gondor und ich sollte etwas gegen meinen Schädel tun.
Ich habe vielleicht etwas zu viel gefeiert gestern.
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 17. Termin 18.07 ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Donnerstag 16. August 2018, 15:34

Achja und die Bilder natürlich^^
Dateianhänge
ScreenShot00034.jpg
ScreenShot00034.jpg (477.38 KiB) 4428 mal betrachtet
ScreenShot00035.jpg
ScreenShot00035.jpg (520.61 KiB) 4428 mal betrachtet
ScreenShot00038.jpg
ScreenShot00038.jpg (440.76 KiB) 4428 mal betrachtet
ScreenShot00040.jpg
ScreenShot00040.jpg (487.54 KiB) 4428 mal betrachtet
ScreenShot00042.jpg
ScreenShot00042.jpg (342.32 KiB) 4428 mal betrachtet
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste